Fred Feuerstein

New member
Hallöchen,
ich habe von einem Bekannten eine alte TV-Karte bekommen.
Jetzt suche ich den Treiber dafür.
Der Chip heißt Bt878KHF. Sonst steht auf der Karte nichts.
Mein Bekannter weiß nur noch, dass auf der Verpackung Fred Feuerstein war.

Habe schon ein Treiberpacket gefunden und suche jetzt die genaue Firma.
Kennt jemand die Firma mit Fred Feuerstein?

Wäre super wenn das jemand wüsste! :-D
 
Analoges Fernsehen gibt es nicht mehr, dass heißt, du kannst die Karte nur noch als Video-In verwenden. Und dafür emfpiehlt sich eigentlich immer nur der (Version 4).
 

Probier's mal damit ;) Und sonst google doch einfach mal ein bisschen :D

Analoges Fernsehen gibt es nicht mehr, dass heißt, du kannst die Karte nur noch als Video-In verwenden. Und dafür emfpiehlt sich eigentlich immer nur der (Version 4).
Ähh, nein???!!! Analoges Kabel-Fernsehn gibt es generell noch, analoges terristisches TV (sprich Antenne) gibt es nicht mehr, das ist jetzt komplett durch DVB-T abgelöst worden. Die öffentlich-rechtlichen Sender sollte es über all geben, mit den Privaten muss man je nach Wohnlage gucken... Guck einfach mal hier, sollte das ein Thema werden:
Aber wie gesagt, analoges TV kannst du noch nen paar Jahre schauen, sofern du Kabel hast, denn das gibt es noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zafi: Ich brauche auch nur den Video-In der Karte.

hat sich auch schon erledigt. habe ein treiberpacket für den genannten chip gefunden und nach ein wenig ausprobieren hat es dann glücklicherweise funktioniert.

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?