Suche Grafikkarte für um die 100 Euro

New member
Hallo, ich spiele in der Battlefield Bad Company 2 Beta mit und habe jetzt schon gemerkt das es grafische fehler gibt, ich habe eine NVIDIA GeForce 9800 GT und suche deshalt jetzt eine bessere die so um die 100 euro kostet.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke
 
okay danke, is die auch geeignet für die neusten/neueren spiele?
Gibt es noch andere die ihr mir empfehlen könnt?
 
Für ziemlich genau 100€ gibt es die GTS 250. Die liegt etwa gleich auf mit der HD 5750, manchmal leicht davor.
Etwa gleich teuer und vergleichbar gut, wäre die HD 4850.
Kannst du ein paar Euro mehr locker machen, würde ich auch zur HD 5770 raten.

Die HD 5770 ist recht stark und reicht für die meisten Spiele aus.
 
die reicht ansich für alle Spiele aus... und naja, die nächst größere Stufe an Grakas geht dann an die 200-250€
 
Ich würde nicht sagen dass der Umstieg von einer 9800GT auf eine GTS 250 / HD4850 lohnt. Mindestens eine HD5770 / HD4870 / GTX 260 sollte es sein. Bei den beiden letzteren wäre es allerdings fraglich ob dein Netzteil reicht. Das beste P/L-Verhältnis hat zurzeit die HD4890, die es ab ca. 150€ noch bei diversen Händlern gibt. 50€ solltest du für deine 9800 GT auch noch kriegen. Wenn man die Nachteile wie hoher Stromverbrauch und hohe Lautstärke akzeptieren kann, hat man für wenig Geld eine Leistungsstarke Karte. Vergelichbar mit der GTX 275. Wie wäre es wenn du uns dein System sagst, dann können wir dir besser helfen welche Karte optimal skalieren würde, und welche Sinn macht.
 
Also ich denke das ich mir erstmal keine neue Graka kaufe...habe jetzt den neusten treiber für meine graka runtergeladen und battlefield bad company 2 geht jetzt in höchster qualität...
mein netzteil hat nur 400 watt hab ein intel pendium quad prozessor mit 4GHz, 4GB ram
Deswegen ist es mal an der zeit das ich mein pc komplett aurüste (wenn ich geld habe =D)
Trotzdem danke, sobald ich mir eine neue graka kaufe (schon sehr bald) werde ich mir eine von euren holen.
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?