[Template] WoW Burning Crusade

New member
Template - WoW Burning Crusade

Da ich in vielen Foren, Communitys etc. die Frage nach World of Warcraft Templates gelesen habe und feststellen musste das es nicht viele gibt, wenn dann nur für Joomla, phpBB etc., habe ich mich hingesetzt und ein WoW Template erstellt.

Das Copyright in dem Template darf ohne ausdrückliche Genehmigung nicht entfernt werden.

Support zu diesem Template gebe ich nur in diesem Thread. ICQ, MSN oder PN werden dazu nicht beantwortet und ignoriert.

Zusatzgrafiken können bei Anfrage in diesem Thread erstellt werden!

Vorschau (Bild):
wow-template-vorschau1.jpg


Hier downloaden: Wow Template

Viel Spaß damit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum pcmasters im banner ^^ egal..

sieht neidlich aus, und ist endlich mal nicht überladen, gefällt mir gut, nur der headerfont will nicht ins bild passen.
 
Er meint, dass der Schriftzug im Header, also "PCMasters.de", nicht ins Gesamtbild passt. Eine andere Schriftart (Eine große Sammlung findest du hier) wäre bestimmt besser.
Alanon schrieb:
Weil ich Templates im Namen von PCMasters.de erstelle.
Lass mich raten, das war wieder Compilers Idee? :hmm: Ich sehe es schon vor mir, "Ich brauche ein Template für unseren Clan [...]".
 
Ahso, naja das ist ja auch nur ein Sample. Die Schriftart ist ja nicht dabei ;) Und ja, es war Compilers Idee. :D Du kannst ja bei dem Sammelthread für Fonts noch hinzufügen. Da gibts eigentlich alle Fonts :) //EDIT: Ok hab gesehen das es doch schon in der Liste steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich wieder Ausgebuht werde: Der Header sieht total doof mit dem seltsamen Muster aus und der Rest ist 100% langweiler Clan-Sites brei...

Nur der Font von PCMasters.de gefällt mir so einigermaßen... Passt aber nicht zu WOW...
 
Auch wenn ich wieder Ausgebuht werde: Der Header sieht total doof mit dem seltsamen Muster aus und der Rest ist 100% langweiler Clan-Sites brei...

Nur der Font von PCMasters.de gefällt mir so einigermaßen... Passt aber nicht zu WOW...

:wayne:

Unser Forum-Troll ist wieder da? Anstatt rumzuheulen könntest du ein "besseres" machen, falls du doch so gut bist.
@Clanseitenbrei:
Das ist eine Clanseite und das soll auch wahrscheinlich so aussehen. :hmm::D
 
Der Style an sich gefällt mir nicht besonders, rein objektiv gesehen ist es aber ganz gut geworden - die Schrift im Header finde ich allerdings viel zui groß, da sieht man nichts mehr von dem Idyllischen Bild im Hintergrund.

Und es ist eventuell etwas stark 'Kastenförmig', etwas Auflockerung täte da gut.
 
Es ist nicht das "Goldene vom Ei" aber erfüllt denk ich mal seinen Zweck. War auch nur ne Arbeit von ca. 1 Stunde, also nichts besonderes.
 
:wayne:

Unser Forum-Troll ist wieder da? Anstatt rumzuheulen könntest du ein "besseres" machen, falls du doch so gut bist.
@Clanseitenbrei:
Das ist eine Clanseite und das soll auch wahrscheinlich so aussehen. :hmm::D

@Wemaxx du bestätigst alles was er sagt.:rolleyes: Lass ihn seine Meinung haben. Ich finds auch nicht so toll und WoW überhaupt. Ich spiele spiele mit sehr anschaubarer tollen grafik fürs Auge.:D
 
Hallo Alanon!

ICh will dieses, oder ein sehr ähnliches Template gerne haben. Was muss ich dafür tun um ein solches Template für meine WOW Gilde zu bekommen?
Werbung in Copyrigt Form usw. kann gerne bestehen bleiben.

Ich bitte um baldige Rückmeldung.

MFG

Florian
(MagicDeath)​
 
Also ich falle vorerst weg irgendwelche Templates zu erstellen da ich momentan einfach zu wenig Zeit habe. Darf von heute bis Montag von 12 - 20:30 arbeiten und das stinkt mal tierisch!
 
Sry wenn die Antwort spät kommt aber weiß ich nicht mehr. Hab das Template nicht mal mehr auf meinem PC, also auch keine PSD Files mehr ;)

Die einzige PSD File ist halt im download für den Header.
 
Natürlich, du musst dir nur die .psd Datei hier runterladen und dann kannst du das in Photoshop etc. bearbeiten.
 
Dieser Thread kann geschlossen werden da es das Template nicht mehr gibt. Ich werde mich die nächsten Tage mal damit befassen ein paar neue Templates zu erstellen.

//EDIT: Hab das alte Design ein wenig verändert wieder hergestellt.
Werde es heute oder spätestens morgen scripten und hier zum Download posten.

//EDIT2: So, auch wenn es nicht wunderschön gescriptet ist, funktioniert es und erfüllt seinen Zweck. Wenn ich etwas vergessen haben sollte oder etwas nicht passt, einfach bescheid sagen ;)



Viel Spaß damit! Das Copyright darf nicht entfernt werden und nur bei PCMasters.de zum download angeboten werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?