XFX Geforce GTX 275 - Auslesen?!

New member
Hei,
ich kann seit ein paar Wochen nichtmehr die Temperaturen meiner Geforce GTX 275 auslesen. Das ging vorher immer mit Everest ohne Probleme. Ich meine seitdem ich einen neuen Treiber (offiziel von der Nvidia Seite) installiert habe geht es nicht mehr.
Auch die Taktraten lasse sich (z.B. mit GPU Caps Viewer) nicht mehr auslesen.

Hat jemmand ähnliche Erfahrungen - evtl. auch mit einer Lösung?

lG
 
Hallo ellipse!

Bei dem aktuellen Nvidia Treiber gab es leichte Probleme was die Taktraten anbelangt.
Am besten du probierst die neue ForceWare 196.34 aus, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.
Wahlweise bietet sich als Auslesetool auch GPU-Z an.
 
Hei, danke für die flotte Antwort.
Merkwürdigerweise kann GPU-Z alles ohne weiter Probleme auslesen. :) Danke.
Ich warte dann mit neuen Treibern lieber noch so lange bis sie im Final stadium sind.

lG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?