wo ist die 2te HDD

New member
Hallo,
ich habe mir jetzt am wochenende mein rechner zusammengebaut. mein problem ist das ich 2HDD eingebaut habe aber nur eine im arbeitsplatz sehe.im bios und gerätemanager sind aber beide da. kann mir da einer helfen? ist 2mal sata 1tb von wd cavia black
 
Zuletzt bearbeitet:
du must mal in der datenträgerverwaltung nachsehn, da dürfte deine 2. platte drinn stehn, die kannst du da auch formatieren und schon wird sie im arbeitsplatz/computer angezeigt
(bei vista/win7: systemsteuerung/system und sicherheit ganz unten auf festplattenparitionen erstellen und formatieren draufklicken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?