Was bedeutet Microsoft Zertifizierung

New member
Hallo,

hätte ne kurze Frage anhand eines Beispiel was es mit der Microsoft-Zertifizierung auf sich hat? Zum Beispiel bei diesem Produkt

bedeutet das dieses Produkt nur unter Vista läuft mal ganz blöd gefragt oder das es dafür freigegeben wurde und unter den anderen Betriebssystemen auch läuft ?

Mfg

petemicwalker
 
Es gibt bestimmte Anforderungen die ein Produkt erfüllen muss, damit es dieses "Zertifikat" bekommt. "Works with Windows Vista" bedeutet dabei auch nicht mehr oder weniger als tatsächlich da steht: Das Teil läuft unter Windows Vista.

Bei einer Festplatte ist das Betriebssystem aber sowas von ultimativ egal, dass so ein Zertifikat fast schon lächerlich ist. Kurz gesagt: Natürlich kannst du die HDD auch für Linux oder anderen Windows Versionen verwenden.
 
Diese zertifikate sind meist nur azu da um kunden zu locken. so gibt es auch keine rams die besonders gut mit amd laufen o.Ä
 
Ja,
was der pixelflat sagt ist schon richtig.ist sozusagen einfach nur werbung.

Okay was noch den unterschied macht es muessten die treiber dabei sein.
Also wenn da fuer windows vista steht sind die trieber auch fuer das*neue* vista dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, danke für die Antworten wenn man das nicht weiß ist man bei dieser Zertififizierungsache ein wenig irritiert.

mfg

petemicwalker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?