Sind UV-Kaltlichkathoden schädlich für die Hardware?

New member
Da direkte UV-Bestrahlung ja keines Falls gut für die verbaute Hardware im PC ist, soltlen die UV-KKs ja auch nicht gerade für eine lange Lebensdauer sorgen, wie ist das? (Habe in meinem Rechner 2 Stück, deshalb die Frage...)
 
Sowas dachte ich mri auch schon, aber zwei, oder gar 4 Kaltlichtkathoden trifft das wahrscheinlich nciht mehr zu, oder? Strahlen schon ganz gut...
 
hab mal von jemanden gehört das dem wegen diesen uv strahlen n zweiter schnidel gewachsen ist^^ aber der hardware ist das leider nicht passiert^^

grill^^
 
xD Ich zitiere ebend xD

Derist gut xD

Ich denke eher nciht ahbe auch eine aber das muss schon zu stärker sein.
Und ich habe sowas noch nie gehört das jmd der pc kaput geganeg ist wegen uv licht.
^^
 
Bevor deiner Hardware da etwas passiert solltest du dir lieber Gedanken um deine eigene Gesundheit machen (siehe ).
Allerdings ist die Energie der UV Photonen viel zu gering um irgendetwas an deiner Hardware zu verursachen, da kann nichts passieren.
 
Wenn die Kathode direkt am Mainboard liegt kann dieses aus bleichen, das war es dann aber schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?