Everest OSD Konfig

Super-Moderator
Servus, nutzt jemand von euch Everest für OSD?
Habe mir das ganze gerade eingerichtet, Habe CPU, Ram, HDD"s, Board etc alles jetzt soweit ok.

Nur zur Graka finde ich keinerlei Einträge, wobei mir die Temperaturen der Grakas eigentlich das wichtigste wäre.

Vielleicht hat jemand von euch eine idee

LG
 
Ich habe bei mir alle relevanten Einträge zur Grafikkarte im OSD Menü, Lüfter, Temp usw.
Als Version habe ich 5.30.
 
Ich habe auch die 5.30
Zur GPU habe ich aber nichts im OSD Menü.
Vielleicht werden die HD57/58 noch nicht richtig unterstützt?

Laut Homepage eigentlich schon.
 
Die HD5xxx serie wird auch noch nicht unterstützt. Meine HD5850 hat auch keinerlei werte in Everest was die Temp. betrifft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?