HansDerWurmige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi @ all wollte mal mein neues System vorstellen :D

im Moment ist

AMD Phenom II X4 965
XFX ATI HD 5850
4GB A-DATA 1333Mhz gaming series RAM
Maxtor 1TB HDD
GIGABYTE GA-MA790FXT UD5P
Noctua NH U9b

in einem Antec Twelce Hundred verbaut :D Bilder kommen noch da CAM kaputt^^








so Bilder hab ich jez gemacht^^ haben zwar nich grad die beste qualität aber denke mal man sollte alles relativ gut erkennen können^^ KM is wie ich finde scheisse^^ weis aber auch nich wie ich es anders machen soll da kein platz mehr hinterm Mainboard ist ( meine die Zwischenwand von Mainboardwand und aussenwand^^ )


!UPDATE !
so hab mich nochmal davor gesetzt und den CPU Lüfter so gedreht dass er die warme luft direkt nach hinten bläst un nich auf die graka -> CPU 2° kühler und Graka 1° :D und desweiteren hab ich das KM noch verbessert so gut es ging :D


















wenn euch die bilder nicht reichen postet es einfach^^ werde mich dann drum kümmern wenn ich es mitbekommen :D

Hier die Daten von CPU-Z



 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ...
Das muß jetzt mal sein.

Ehe wir hier wieder eine Flut von angefangenen Threads, in denen versprochen wird die Bilder schnell nachzureichen, diie dann aber letztlich doch nie wirklich bebildert werden, bekommen ...

... muß ich hier mal die Notbremse ziehen und den Thread (vorübergehend) schließen.
(Der Faden wird auf Anforderung des Threadstellers aber zum Editieren wieder geöffnet.)

//edit:
Thread wieder offen.
Viel Spass und gutes Gelingen bei Deiner Systemvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich geiler Rechner, aber warum möchtest du auf dem i5 umsteigen? Halte ich für nicht gerade sinnvoll. Der Phenom II hat locker genug Leistung für die nächsten 1-3 (oder sogar 4) Jahre :D Sonst eine wirklich klasse Kiste ;) Das Design ist ja gewöhnlich Geschmackssache, finde ihn ganz hübsch, die Kabel widerstreben mir aber ;)
 
danke für die positive Kritik :D naja da ich mit dem gedanken spiele noch ne 2te 5850 reinzuhauen denke ich werde ich schon einen i5 / i7 brauchen da der Phenom einfach nich genug power hat um die 2 dann richtig zu befeuern :D wegen dem KM, habe schon ein neues NT im blick :D hat ein Kumpel von mir un is im KM wirklich top
 
Okay, mal schauen wies wird. Darf man wissen welches Netzteil? Das Case finde ich sehr nice, ist das von Werk aus innen schwarz lackiert?
 
jap ist es :D wenn ich mir ne wakü holen will werde ich sie jedoch in nem extra selbst gebauten case unterbringen also Radi Pumpe und AGB, sollte aus undurchsichtigem Plexiglas sein^^ eine Seite soll jedoch aus normalem Plexiglas sein^^ wollte dann noch Leuchkathoden oder so reinbauen^^ sieht bestimmt auch geil aus :D zum NT, dachte an so eins


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eventuell auch so eins^^ tendiere (?) aber eher zum Corsair da es farblich besser ins Case passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das XFX sieht ja mal geil aus, noch keins dieser Art gesehen... Ich persönlich bin großer Corsair-Liebhaber, egal ob Speicher, Netzteil, Kühlung oder Gehäuse, der Hersteller ist einfach klasse :)
 
jap finde ich auch :D sieht zwar an sich geil aus denke aber nich dass es farblich in mein case passt^^ deswegen lieber das Corsair-> hab auch nur gutes von denen gehört
 
:) Denke aber ein 750W NT reicht dicke aus, zwei HD5850 verbrauchen unter Last "gerade mal" ~300W, dazu noch CPU, MoBo etc... 750W werdens wirklich auch locker machen, mein 750 ist z. B. ziemlich oversized, so ist der Wirkungsgrad nicht mehr ganz so gut. Das Twelve Hunderd sieht ja echt lecker aus (wäre was für mich :D).
 
:D:D kostet aber auch relativ viel ( habs für 150€ gekauft bei alternate) dafür aber auch hammer qualität, kann alle lüfter regeln ( die 3 vorderen über 3 drehschalter und für den großen und die 2 hinten gibts hinten oben am case ein kleines feld wo man sie einstellen kann -> darunter auch die LED´s für den großen Lüfter {ein-aus]), keine scharfen kanten, Staubfilter, sehr leichte Montage... was will man mehr ??
 
meinung kannst du haben.

das hier ist eine der schlechtesten vorstellungen die ich gesehen habe.

schaffst du es nicht deine bilder als tumb anzuzeigen?

sry, mehr fällt mir auf dein betteln nicht ein. :D
 
ich finde es auch sehr anstrengend die bilder alle einzeln öffnen zu müssen!

in anderen systemvorstellungen sind die bilder doch auch direkt im thread sichtbar...ich würde dies ändern dann wär vorstellung schon sehr viel bequemer und ich glaube du kannst dann au mit mehr resonanz rechnen!

btw...Dein System ist wirklich sehr nice :)

gruß el
 
kannst die Bilder bei hochladen und dort kannst dann einen Link auswählen, mit dem die Bilder hier im Miniformat angezeigt werden. (wirklich einfach), oder du lädst ein paar Bilder hier hoch unter "Anhänge"(die Büroklammer) und fügst diese dann in deinen Beitrag ein...
 
prima, so ist es schon besser. :-D

das system finde ich nicht schlecht, schöner tower.
nur an dem kabelmanagement solltest du noch arbeiten. :D

aber dazu braucht es nicht unbedingt ein neues NT.

zum umstieg, hm...

also wenn du alles flüssig spielen kannst und nicht unbedingt benchgeil bist, sollte der phenom auch mit einer 2. ati klarkommen. in P/L ist AMD unschlagbar. schätze das bei deinem auch im OC noch etwas geht.

LG
 
hmm also was ich so gehört habe sollte der 965er leider nicht gut mit 2*5850´s klar kommen :( aber naja^^ denke mal wenn ich mir ne WaKü zugelegt habe wird erstmal ein bisschen getaktet :D

naja die kabel vom NT sind relativ kurz^^ und sehr dick :( deswegen ist es schwer die zu verstecken ;(
 
joa...
aber lass es mit den 2x HD5850... das viele Geld lohnt nicht, für die Leistung was du am Ende hast.... ;)
 
hmm ja denke auch dass ich das lassen werde :( hätte zwar bestimmt ne menge spass dran aber trotzdem^^ aber vllt hol ich mir noch eine wenn der Preis unter die *200er marke fällt^^ dauert wahrscheinlich noch ne weile aber naja. Bis dahin wird der preis von nem i7 / i5 denke ich mal auch noch sinken :D aber is halt alles zukunftsmusik :D kaufe mir lieber ne geile WaKü un takte ein bisschen :D
 
Yeah ein Antec 1200, ich habe exakt das gleiche :) Ist schon ein geiles case, vorallem ist der Airflow da drin nahezu perfekt :)

Auch so ist dein system wirklich super, kann man echt nicht meckern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?