Pc Startet nicht mehr WinXP sollte auf Win7

New member
Hallo an alle ich danke euch schon im vorraus für eure Hilfe.
Also vorab die Daten es geht um einen Targa Visionary AMD Athlon 64 bit 1 GB RAM ATI Grafikkarte,MB Asus K7V-F das Gerät ist jetzt ca 6 Jahre alt, vorher lief hier WIndows Xp ohne Probs, dann habe ich Windows 7 Neuinstalliert (kein UPDATE) das Programm lief ein paar Tage danach nur noch bis zum Windows Logo und fror dann ein mit einem Punkt hinter dem Windows , die Grafik von Windows wurde nicht mehr geladen. Reparatur behebt das Problem nicht auch die Systemwiederherstellung hilft nicht mehr weiter, also wieder Neuinstallation nachdem dies 3 mal wiederholt wurde und dann aber an diesem Wochenende zu keinem Erfolg führte gab ich erstmals auf. (mal fuhr Windows 7 nach dem Druckertreiber nicht mehr hoch oder nach Intsallation des GDATA , oder anderes ) Beim letzten mal heute kam ein anderes Problem hinzu der PC Bildschirm blieb schwarz und der Monitor blinkt als währe er in Standby, Pc scheint kurzzeitig zu arbeiten dann leuchten vorne die grüne und orange Leuchte (Festplatte) nichts geht mehr....
Nach reseten des CMOS fährt der PC bis zum auflisten der Geräte hoch zeigt logischerweise die Problematik Uhrzeit / Datum Bios an, dann gehe ich mit F1 rein stelle alles ein speichere und PC bootet neu dann das gleiche Problem erneut Pc wieder schwarzer Bildschim leuchtet wie im standby modus , dieses Spiel könnte immer so weiter gehen, wenn ich am anfang nicht ins Bios gehe um Datum/Uhrzeit zu stellen dann fährt PC hoch bis Win7 Problem wie oben beschrieben.

Ich weiß mir echt keinen Rat mehr auch abklemmen aller Komponenten außer Festplatte kommt zu keinem Ergebniss , auch Kontrolle aller Kabel und Kontrolle RAM speicher helfen mir nicht weiter(habe jeweils 2 Speicher und 2 bänke habe jeweils einen in jeder bank getestet.)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen damit ich das Problem in den Griff bekomme.....ich wollte nur meinen Kumpel mal eben schnell Windows 7 installieren und dann so einen Mist.....

Liebe Grüße und danke
icon_wink.gif
 
Hi erstmal Willkommen im Forum...

Erstmal um welche Verisn von Win 7 handelt es sich?
Weiterhin wie hast du instaliert?Hast du vorher auch schön Fotmatiert oder hast du es einfgach draufgeklatscht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?