Tastatur funktioniert beim formatieren nicht

New member
Also ich möchte meine Festplatte :)C) formatieren und habe dafür die windows cd eingelegt und habe dann f11 gedrückt um ins Boot Menu zu gelangen dann boote ich aus meinem CD/DvD Laufwerk und er sagt mir ich solle eine Taste drücken wenn ich von der CD booten möchte ich drücke eine Taste und nichts geschieht.
Was soll ich tun? Ich will doch nur meine Festplatte formatieren.
 
Ist die Tastatur per USB angeschlossen?

Geh mal ins BIOS und aktiviere die Unterstützung für USB Tastaturen, dann sollte das funktionieren.

Wilkommen im Forum :bigok:
 
ja ist Usb kannste mir das mal erklären wo genau das im BIOS ist ( das ist doch das wo man i-wie F3 drücken muss oder?)
 
Blos leider etwas problematisch mit einer USB-Tastatur ins BIOS zu kommen, wenn dort USB-Keyboard (meist unter der Rubrik 'Peripherie' im Hauptmenue zu finden) deaktiviert ist.

Hier muß es erst mal eine PS2-Tastatur oder ein USB-PS2-Adapter richten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?