Schwarzlichtkathoden

New member
Hallo, da ich jetzt endlich mein neues Gehäuse mit schönem Seitenfenster bekomme, wollte ich es auch direkt mal n bisschen schmücken.
Und zwar mit 1 - 2 ?? Schwarzlichtröhren und 1-2 ?? Kaltlichtkathoden (orange).
Könntet ihr mir vielleicht ein paar recht günstige empfehlen?
Und ist das überhaupt sinnvoll mit dem Schwarzlicht?

mfg
 
ja ich wollt schwarz-oranges Licht haben, das gefällt mir schon^^
Nur funktioniert das,bzw erkennt man etwas wenn ich da einfach n schwarzlichtkathode und ne orange kaltlichtkathode reinbaue?
Oder ist der Effekt eher net gut..
 
wenn du mit UV aktiven farben und kabeln arbeitest bringt das schon was... aber so allein von den UV kathoden hast du nicht viel ich hatte auch schon welche drin aber man sieht nur das diese kathoden leuchten ausleuchten tun sie eigentlich nix.... und sie heissen auch nur schwarzlicht leuchten aber eher violet ;)


verbessert mich wenn ich falsch liege bei mir wars zumindest so
 
Nein du hast recht in verbindung mit UV aktiven sachen bringt UV was, sonst nix leuchtet nur ca. in nem 2cm radius und das wie gesagt violet und nicht schwarz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?