Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwarzlichtkathoden

  1. #1
    chrisjee Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Erndtebrück
    Beiträge
    531
    Danksagungen
    18

    Standard Schwarzlichtkathoden


    Hallo, da ich jetzt endlich mein neues Gehäuse mit schönem Seitenfenster bekomme, wollte ich es auch direkt mal n bisschen schmücken.
    Und zwar mit 1 - 2 ?? Schwarzlichtröhren und 1-2 ?? Kaltlichtkathoden (orange).
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar recht günstige empfehlen?
    Und ist das überhaupt sinnvoll mit dem Schwarzlicht?

    mfg

  2. #2
    Avatar von moritz-k.
    moritz-k. Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Südthüringen
    Beiträge
    1.889
    Danksagungen
    96

    Standard

    Schau dich doch zuerst auf caseking.de um was dir so gefällt.

  3. #3
    chrisjee Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Erndtebrück
    Beiträge
    531
    Danksagungen
    18

    Standard

    ja ich wollt schwarz-oranges Licht haben, das gefällt mir schon^^
    Nur funktioniert das,bzw erkennt man etwas wenn ich da einfach n schwarzlichtkathode und ne orange kaltlichtkathode reinbaue?
    Oder ist der Effekt eher net gut..

  4. #4
    Avatar von dennis15880
    dennis15880 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    551
    Danksagungen
    5

    Standard

    wenn du mit UV aktiven farben und kabeln arbeitest bringt das schon was... aber so allein von den UV kathoden hast du nicht viel ich hatte auch schon welche drin aber man sieht nur das diese kathoden leuchten ausleuchten tun sie eigentlich nix.... und sie heissen auch nur schwarzlicht leuchten aber eher violet


    verbessert mich wenn ich falsch liege bei mir wars zumindest so

  5. #5
    Avatar von MaximK
    MaximK Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Liechtenstein, Triesen
    Beiträge
    335
    Danksagungen
    14

    Standard

    Nein du hast recht in verbindung mit UV aktiven sachen bringt UV was, sonst nix leuchtet nur ca. in nem 2cm radius und das wie gesagt violet und nicht schwarz.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: