HILFE!! Raidmax Ninja Case..

Banned
Hallo Liebe PCMastler ;D

Ich habe mich in das Verguckt :fresse::eek:

Nun meine Frage..
Würde denn meine Gesamte Hardware die ich verbauen will ( Siehe Signatur ) Hinein Passen?? Ausserdem bekomme ich eine HD4850 die Reinpassen sollte.

Danke schonmal im Vorraus ;D

Greetz:
Disultory

Wenn jemand bessere Gehäuse in diesem Preissegment kennt dann ziert euch nicht und schlagt es mir vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht da nur die L[fter Blau leuchten.

Wie du hier auf dem unschafen Bild siehst einfach rot leuchtente rein und schon ist es rot
 
du kannst ganz einfach die lüfter wechseln - klar leuchtet eine kaltlichtkathode heller als led lüfter, aber wenn du nicht dein ganzes zimmer mit dem pc beleuchten willst, reichen die lüfter auch aus.

ich such dir mal welche^^

edit:

die absoluten top-lüfter sind meiner meinung die hier:



wenn die 18€ zu teuer sind, kannst du auch ruhigen gewissens die hier nehmen:

 
Zuletzt bearbeitet:
haben die Originalen ( Also die Eigentlichen ) Lüfter nicht die Größe von 120mm?? Was hälst du von ? Gibt es eine Möglichkeit diese Lüfter mit einem Schalter ohne LED laufen zulassen??

Greetz
 
haben die Originalen ( Also die Eigentlichen ) Lüfter nicht die Größe von 120mm??

in dem case sind 2x 120mm und 1x 80mm lüfter

Was hälst du von ?

die sind auch in ordnung, denk aber daran, dass du noch einen 80mm brauchst

Gibt es eine Möglichkeit diese Lüfter mit einem Schalter ohne LED laufen zulassen??Greetz

ohne kompliziertes umlöten - nein
 
auf jeden fall 2 120mm und 1 80mm - ich nehme da gerne das gleiche modell in unterschiedlichen größen, da es oft kleine unterschiede in der farbe bei 2 verschiedenen lüftern gibt, auch wenn beide "rot" sind.
da ist der eine etwas mehr lila, der andre etwas mehr orange
 
nimm die zalmann oder 2 verschiedene marken - kannst ja anhand der bilder die farbe abschätzen
was andres kannste nich machen, außer du schaust mal bei anderen shops
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?