Suche MSI MS-7091 soundtreiber für XP

New member
Hallo!
Da ich meinen PC vor kurzem formatiert habe , suche ich nun nach einem Soundtreiber für das Mainboard. MSI MS-7091 (Medion OEM)
Ich habe schon gegoogelt, da kam ich aber nicht weit. Bitte helft mir danke schon mal im vorraus :-D
gruss Daniel
 
Da wird er nichts finden können.

Am besten du schaust direkt bei Medion nach. Eine zweite Möglichkeit wäre das Herunterladen von dem Programm Everest und danach das Suchen nach dem Soundchip. Ich vermute mal, dass es entweder ein Realtek AC'97 oder Realtek HD ist, aber probier es erstmal ;)
 
Nimm das nicht, ist nur unnötige Software. (nix gegen dich Julian). Verbaut ist meines Wissens nach ein Realthekchip, lad dir bei uns oder auf CB.de einfach den aktuellesten runter.

Das Board hat sogar nen optischen Ausgang, was für die HD Version sprechen würde, also soweit ich mich erinner, aber lad dir einfach mal das Realthekupdate.


Achso, falls es dich interessiert, der PLL-Chip von dem Board wird von Clockgen unterstützt, kannste also unter Windows übertakten, obwohl im Bios keine Optionen diesbezüglich zu finden sind....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?