Welches Notebook ? -->siehe link

New member
Hallo möchte mir ein Gaming Notebook zulegen bin aber nicht der beste Experte ich habe mir 3 notebboks ausgesucht zwischen denen ich entscheide aber wenn ihrbessere habt (in der Preisklasse bis 1300 habt) gerne aber welcher ist der beste?




 
das erste ist kein wirklicher Gamingnotebook, es hat ein nur 11 Zoll großes Display, das macht kein wirklichen Spaß damit zu spielen.

Das zweite ist viel zu teuer für das was es leistet.

Das Dritte ist von den dreien das beste Angebot.

eine Alternative wäre dies hier:



das ist deutlich Leistungsstärker als die von dir aufgeführten Notebooks.
 
eben und da das Alienware diese Karte hat + i7 liegt es wohl klar vorne...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


...und von Asus-Gurken würde ich ohnehin die Finger lassen: Billigplasikbomber mit Blenderfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, aber dann liegst du über dem limit von 1300€

ich komm bei dem alienware auf 1549€ mit 260 GTX, i7 720, 4GB RAM und Full HD Display (alles aufgezählte kostet nämlich extra)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?