Dualviewer mit 9600Gt - Frage & Problembehandlung

New member
So... guten Morgen zusammen...

Ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich 2 Acer P225HQ Full HD 22" Monitore geschenkt bekommen...

Ich schloss sie gleich an mein System via DVI-Kabel an...

Ein Manager öffnete sich und führte mich durch die Einrichtung des Dualview...

Zuerst lief alles wunderbar, hatte keine Probleme (und war echt am staunen).. Doch dann schaltete sich plötzlich einer der beiden Monitore ab mit dem Kommentar "Kein Signal" und das Lämpchen rechts unten wurde ebenfalls orange... Ich habe vieles probiert, doch das Problem tritt immer wieder auf und so langsam bin ich wirklich sprachlos....

Weitere Systemteile:

- Geforce 9600GT 512 MB
- Windows XP SP 3

Wenn weitere Fragen zum System sind, stellt sie einfach...


Würde mich über schnelle Hilfe freuen


Grüße

Bronko

Edit: Versuche den Monitor über ein RPG-Kabel laufen zu lassen sind fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann beide monitore auch über die eigenschaften einrichten, aber ich habe schon seit langem nix mehr mit XP zu tun gehabt das ich es dir nicht mehr genau erklären kann.
 
Also du hast auch schön über rechtsklick eigenschaften das System um den 2ten Bildschirm erweitert? wen nicht, dann tu das mal.
 
Hallo,

Ja habe ich und bitte nicht mehr so sinnlose Vorschläge machen, die jeder normale Mensch als 1. machen würde....

Wie schon geschrieben habe vieles probiert (via nView etc.)

Könnte es sein, das die Karte einfach zu ausgelastet damit ist 1920x1080 anzuzeigen und es nicht mehr packt, deswegen der 2. Monitor ausgeht?

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?