TV an Notebook anschließe !!! TV ohne signal!!!!

New member
Hallo zusammen,
ich habe ein prob. und zwar hab ich ein Notebook von Asus (Eee Pc), und ich möchte jetzt mit dem notebook auf mein normalen Fehrseher eine Bildübertragung haben. Ich habe die Kabel die ich brauche schon zusammen, aber iwi zeigt mein Fehrseher nur "kein Signal" an. Die Grafikkarte ist dafür auch geeignet..ich war auch in dem programm von der graka um die konfigurationen zu mahcen, dann steht da in schwarz geschr. "schließen sie jetzt einen 2ten Monitor an" aber iwi pasiert da ix...was muss ich noch alles einstellen ??? bios vllt ?? Wenn ja wie ??

Freundliche grüße Merschi90
 
Hi,
ich meine bei nem Netbook müsste es auch diese "Fn" (was warscheinlich für Funktion steht) -Tasten geben.Dann muss du mal schauen bei den Zahlen-Tasten oberhalb der Buchstaben also nicht NUM-Pad. Da ist glaub auf 3 oder 4 so nen 4Eck. Drück mal FN (glaube unten links neben Alt) und die "4Ecktaste" ...

hoffe es klappt ;)

gsg9man
 
Neee das funkt. nicht =(...F3 kann man nur touchpad on/off stellen und F4 ist nur für die Bildschirmgröße einstellung.....ich kann mir langsam nix mehr erklären wie das noch funkt. soll..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?