Mein PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hey Jungs was wäre der noch Wert ?

Ist gerade bei Ebay Läuft Morgen ab und ich will ihn nicht Kostenlos hergeben :)



Will neuen I5 Rechner bauen daswegen verkauf ich es.
 
Ich würde dir dafür 250-350€ euro geben mehr nicht der Prozessor istn bischen zu schwach wär da ein quad drauf würde das bestimmt n hunni mehr geben:)

(nicht verbindlich)
 
Dan krieg ich ja einzeln locker mehr ;)

Ist ja auch schon bei 240 :)

Unter 500 geb ich ihn net her, hat ja kein sinn allein die Graka so viel gezahlt. Da kann ich direkt behalten ^^
 
achso okay, na dann sind 500 € realistisch^^ die ebay nuups werden das bezahlen^^ "High End Gamer PC" und schon sind 1000€ geboten xD
 
:D

Naja ich bezweifle das es 500 wird :(

Ihr wisst garnicht was für ein Puls sich hab :D

Alles klar 540 :)
Mein gewissen ist wohl aufgegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Ich sag doch das klappt schon :D hab auch so erwartet, obwohl hier welche 340 und so gesagt haben ^^

Naja geht Morgen auf die Reise per Nachname :)

Neue System kommt nun :)

Halbes Jahr gerade mal genutzt den PC :(
Naja so ist das nun mal in der PC branche.
 
Das ist ja lächerlich oO
Ich glaube ich stelle meine Kiste auch bei ebay rein. Vielleicht mache ich da noch Gewinn... Das ist echt unglaublich.
 
Naja eigentlich ist ja alles Aktuell auser der Prozessor :)

Ist mir auch Wayne, der PC geht Morgen oder Übermorgen auf die Reisen per Nachname und wenn ich das Geld hab bau ich mir direkt ein neuen :)

Kommt drauf an wie lang ich fürs Backup jetzt brauche und Formatieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ebay werden auch die besch******n Zusammenstellungen für massig geld verkauft und als High End verkauft^^Da könnt ich nen 400-500€ PC zusammenbauen und 700Euro für bekommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?