Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll Lian Li in der Zukunft verwenden?

Teilnehmer
59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das edle und zeitlose Design...

    54 91,53%
  • Das zeitangepasste und futuristische Design

    5 8,47%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 32

Thema: Welches Design soll Lian Li für neue Gehäuse benutzen

  1. #1
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard Welches Design soll Lian Li für neue Gehäuse benutzen


    Hallo liebe Foren Mitglieder,

    da ich mich immer zu nehmend über das neue hässlige Design ärgere, habe ich beschlossen eine Umfrage in 5 Foren + eine Webside zu eröffnen... Die Umfrage wird bis zum 1.3.2010 laufen und ich hoffe, dass das Ergebnis positiv für das gute Design von Lian Li zeigt. Das Umfrage Ergebnis wird dann per Email zu Lian Li gesendet und ich hoffe, dass es für die Designer ein Aufforderung ist wieder auf das zeitlose und edle Design zurück zu gehen. Ich hoffe, dass wir genug stimmen bekommen, so das Lian Li auch mal wieder ordentlichen Design zurück kehren. ich hoffe, dass ihr alle Abstimmt.

    Das edle, zeitlose Design sieht man sehr gut beim Lian Li A71 oder beim Lian Li V600.
    Das zeitangepasste und futuristische Design erkennt man beim Lian Li T1.
    Mfg
    Tim
    Geändert von cl4w (07.02.2010 um 12:35 Uhr)

  2. #2
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    Ganz klar, dass Zeitlose Design.
    Genau das zeichnet LianLi aus. Wäre schade,w enn LianLi anfangen würde, solche Futuristischen Gehäuse zu produzieren. Man sehe sich die "Spinne" mit 4 Beinen an .

  3. #3
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.473
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    [x] Zeitlos.

  4. #4
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Zitat Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
    [x] Zeitlos.

    qtf!

  5. #5
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Ganz meine Meinung Ich finde, dass gerade Lian Li sehr schöne Gehäuse herstellt, das zeitlose ist einfach schöner und eigentlich überall einsetzbar. Die "zeitangepassten" Gehäuse con Lian Li gefallen mir nicht ganz so gut... (Diese "Spinne" ist zwar was besonderes, meiner Meinung nach aber nicht schön

  6. #6
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    Wer braucht einen Benchtable, wenn du ein ITX Board draufpasst ? Was willst du da benchen o.O'. Und eine 4 Beinige Spinne .

  7. #7
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    Zeitlos und edel, so wie man es bislang eigentlich gewohnt war.

  8. #8
    Avatar von nsj
    nsj Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    854
    Danksagungen
    45

    Standard

    Das A71 ist meiner Meinung nach immer noch das schönste PC-Gehäuse auf dem Markt.
    Mir leider nur zu teuer.

  9. #9
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Push!

    Es fehlt novh was bis 15k...

  10. #10
    Hardstyle-Furgy Schaut sich um
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Flensburg-Duburg
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Das Zeitlose...auch wenn die Spinne irgendwie interessant ausschaut, aber wenn möchte ich nen Rechner haben, der wie einer aussieht und nicht wie ne Spinne, auch wenn es andere geile Ideen gibt, so das man den Rechner nicht mehr erkennt, wie in einem Blumentopf...das wäre auch was...trotzdem fetzten die Zeitlosen mehr

  11. #11
    Avatar von besyra
    besyra Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Bei Heilbronn
    Beiträge
    3.363
    Danksagungen
    284

    Standard

    also ich stimme auch für das zeitlose Design... aber die Spinne hat schon was ^^

  12. #12
    Avatar von pony
    pony Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Düren
    Beiträge
    238
    Danksagungen
    10

    Standard

    Bin 100% für das edle, zeitlose Design. Also ein hässlicheres "Case", als diese Spinne habe ich echt noch nie gesehen. Würde mich dafür schämen :b

  13. #13
    Avatar von moritz-k.
    moritz-k. Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Südthüringen
    Beiträge
    1.889
    Danksagungen
    96

    Standard

    Natürlich Zeitlos.

  14. #14
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Zeitlos
    Ich find die von NZXT am besten

  15. #15
    Avatar von NOOC
    NOOC Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Lokaler Datenträger (C:)
    Beiträge
    907
    Danksagungen
    56

    Standard

    Ja natürlich zeitlos...allerdings glaube ich, dass da jemand ein bisschen übertreibt.
    Jede Marke haut mal ein etwas verrückteres Design raus...zeig mir nur 5 Gehäuse die in letzter Zeit von Lian Li gebaut wurde die darauf schließen lasse, dass sie eine Designwende planen. oO

    Ich kenne 2 abgedrehtere Gehäuse...mehr nicht.

  16. #16
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    Lian Li PC-888
    Lian Li PC-P50R (das Normale geht ja, aber diese R Version überhaupt nicht)
    Spinnentable


  17. #17
    Avatar von Agena
    Agena PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Saxonia
    Beiträge
    3.258
    Danksagungen
    301

    Standard

    Ich finde das P50R alles andere als Zeit angepasst.

    LED Lüfter raus und schon hat man ein schlichtes Gehäuse.

    Mal etwas heller und nicht so dunkel.^^

    Oder findest du das Rot zu fetzig?

  18. #18
    Avatar von NOOC
    NOOC Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Lokaler Datenträger (C:)
    Beiträge
    907
    Danksagungen
    56

    Standard

    Jop.
    Das blaue meinte ich.
    Und ihr macht jetzt hier ne Welle für 2,5 etwas abgedrehtere Gehäuse.
    Das einzige was ihr höchstens erreicht ist, dass ein Lian Li Mitarbeiter sich beim Öffnen des Briefes totlacht...

  19. #19
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Totlachen. wenn man 15 Stimmen hat?

    Also kommt stimmt ab, wir ,müssen 10k-15k Stimmen haben.!

  20. #20
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.979
    Danksagungen
    2.715

    Standard

    Der Lian Li PC-888 Big mag ja wegen seiner Einzigartigkeit und des absolut eigenwilligen Designs ja noch Liebhaber (mit gut gefüllter Brieftasche) finden.
    Hier zeig der Hersteller was er so kann.
    Mag er das ruhig zeigen.

    Das wirkliche Geschäft wird ganz bestimmt mit den Cases, an die man, wenn man den Namen 'Lian Li' hört, erinnert wird, gemacht.
    Hier sollte das edle zeitlose Design unbeding beibehalten werden.
    (Oder, wenns sich rechnet, unter dem Namen 'Lancool' vermarktet werden.)

  21. #21
    Avatar von Shrance!
    Shrance! Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Unterschneidheim
    Beiträge
    1.530
    Danksagungen
    73

    Standard

    Zeitlos natürlich.

    Alles andere wäre sehr schade.
    Im unteren bis mittlerem Preissegment gibts doch kaum noch Gehäuse ohne irgendwelche Designeskarpaden. Die sehen aus wie Ufos.
    Außer Lian Li und Coolermaster fällt mir kein Hersteller ein, der mehr oder weniger schöne, schlichte Gehäuse bis 100€ hat.

    Antec, Thermaltake, Raidmax, NZXT......... kann man doch alle vergessen.
    Da wird man vom Plastik erschlagen.

  22. #22
    timbola Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Burg b. Magdeburg
    Beiträge
    578
    Danksagungen
    14

    Standard

    Auf alle Fälle zeitlos! Lian Li kenn ich nur so...

  23. #23
    Avatar von Pringels
    Pringels Schaut sich um
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    18
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich finde, dass gerade Lian Li auf das edle, zeitlose Design zurückgreifen sollte. Die guten "alten" Gehäuse sehen einfach edler und qualitativ hochwertiger aus. Ich denke nicht, dass sich jemand eine Spinne mit vier Beinen als Case kauft

  24. #24
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Ich denke in dem Thread hier passt es gerade... was sagt ihr dazu?

  25. #25
    Avatar von NOOC
    NOOC Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Lokaler Datenträger (C:)
    Beiträge
    907
    Danksagungen
    56

    Standard

    ohhh mein gott ist das modern oO ^^

    Ich habe ja auch für das zeitlose Design gestimmt...aber es ist einfach nicht so, dass Lian Li seine Designs geändert hat ! 2 andere Gehäuse mal und das teilweise unter einem anderen Name. Leute diese Umfrage ist sinnlos !

  26. #26
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    dann stimm doch nicht ab ..
    solche kommentare sind sinnlos.

  27. #27
    Avatar von NOOC
    NOOC Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Lokaler Datenträger (C:)
    Beiträge
    907
    Danksagungen
    56

    Standard

    solche kommentare sind sinnlos.
    Fail... Ich tue ja nur meine Meinung kund.
    Und ich will euch vor unnötigen Mühen bewahren ^^.

  28. #28
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    aha, lass (uns) doch .

  29. #29
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    ich habe ne email bekommen, die umfragen können geschlossen werden, weil die nun ein misch mach aus beiden machen

    bitte sticky entfernen.

  30. #30
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.979
    Danksagungen
    2.715

    Standard

    Ich hab dem Thema auf Annforderung des TS mal den Sticky weggenommen.
    Schließen mag ichs aber nicht.
    Kann ja durchaus sein, irgendwelche User haben noch eine Meinung zum Thema ...

    Das Lian Li, wegen ein paar wenigen Usern einer einzigen Community, seine Firmenpolitik neu überdenken wird, ist natürlich nicht anzunehmen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Lian Li Htpc
    Von Fölix im Forum Gehäuse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 16:44
  2. Lian Li nur welches, oder sogar Lancool?
    Von livelytune im Forum Case-Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 14:32
  4. Gehäuse Lüftung Bei Lian Li
    Von okumba im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 07:53
  5. Lian Li Gehäuse?
    Von pixelflat im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 12:44