Welches Design soll Lian Li für neue Gehäuse benutzen

New member
Hallo liebe Foren Mitglieder,

da ich mich immer zu nehmend über das neue hässlige Design ärgere, habe ich beschlossen eine Umfrage in 5 Foren + eine Webside zu eröffnen... Die Umfrage wird bis zum 1.3.2010 laufen und ich hoffe, dass das Ergebnis positiv für das gute Design von Lian Li zeigt. Das Umfrage Ergebnis wird dann per Email zu Lian Li gesendet und ich hoffe, dass es für die Designer ein Aufforderung ist wieder auf das zeitlose und edle Design zurück zu gehen. Ich hoffe, dass wir genug stimmen bekommen, so das Lian Li auch mal wieder ordentlichen Design zurück kehren. ich hoffe, dass ihr alle Abstimmt.

Das edle, zeitlose Design sieht man sehr gut beim oder beim .
Das zeitangepasste und futuristische Design erkennt man beim .
Mfg
Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar, dass Zeitlose Design.
Genau das zeichnet LianLi aus. Wäre schade,w enn LianLi anfangen würde, solche Futuristischen Gehäuse zu produzieren. Man sehe sich die "Spinne" mit 4 Beinen an :fresse:.
 
Ganz meine Meinung :) Ich finde, dass gerade Lian Li sehr schöne Gehäuse herstellt, das zeitlose ist einfach schöner und eigentlich überall einsetzbar. Die "zeitangepassten" Gehäuse con Lian Li gefallen mir nicht ganz so gut... (Diese "Spinne" ist zwar was besonderes, meiner Meinung nach aber nicht schön :D
 
Wer braucht einen Benchtable, wenn du ein ITX Board draufpasst ? Was willst du da benchen o_O'. Und eine 4 Beinige Spinne :fresse:.
 
Das A71 ist meiner Meinung nach immer noch das schönste PC-Gehäuse auf dem Markt.
Mir leider nur zu teuer.
 
Das Zeitlose...auch wenn die Spinne irgendwie interessant ausschaut, aber wenn möchte ich nen Rechner haben, der wie einer aussieht und nicht wie ne Spinne, auch wenn es andere geile Ideen gibt, so das man den Rechner nicht mehr erkennt, wie in einem Blumentopf...das wäre auch was...trotzdem fetzten die Zeitlosen mehr
 
Bin 100% für das edle, zeitlose Design. Also ein hässlicheres "Case", als diese Spinne habe ich echt noch nie gesehen. Würde mich dafür schämen :b
 
Ja natürlich zeitlos...allerdings glaube ich, dass da jemand ein bisschen übertreibt.
Jede Marke haut mal ein etwas verrückteres Design raus...zeig mir nur 5 Gehäuse die in letzter Zeit von Lian Li gebaut wurde die darauf schließen lasse, dass sie eine Designwende planen. oO

Ich kenne 2 abgedrehtere Gehäuse...mehr nicht.
 
Ich finde das P50R alles andere als Zeit angepasst.

LED Lüfter raus und schon hat man ein schlichtes Gehäuse.

Mal etwas heller und nicht so dunkel.^^

Oder findest du das Rot zu fetzig?
 
Jop.
Das blaue meinte ich.
Und ihr macht jetzt hier ne Welle für 2,5 etwas abgedrehtere Gehäuse.
Das einzige was ihr höchstens erreicht ist, dass ein Lian Li Mitarbeiter sich beim Öffnen des Briefes totlacht...
 
Der Lian Li PC-888 Big mag ja wegen seiner Einzigartigkeit und des absolut eigenwilligen Designs ja noch Liebhaber (mit gut gefüllter Brieftasche) finden.
Hier zeig der Hersteller was er so kann.
Mag er das ruhig zeigen.

Das wirkliche Geschäft wird ganz bestimmt mit den Cases, an die man, wenn man den Namen 'Lian Li' hört, erinnert wird, gemacht.
Hier sollte das edle zeitlose Design unbeding beibehalten werden.
(Oder, wenns sich rechnet, unter dem Namen 'Lancool' vermarktet werden.)
 
Zeitlos natürlich.

Alles andere wäre sehr schade.
Im unteren bis mittlerem Preissegment gibts doch kaum noch Gehäuse ohne irgendwelche Designeskarpaden. Die sehen aus wie Ufos.
Außer Lian Li und Coolermaster fällt mir kein Hersteller ein, der mehr oder weniger schöne, schlichte Gehäuse bis 100€ hat.

Antec, Thermaltake, Raidmax, NZXT......... kann man doch alle vergessen.
Da wird man vom Plastik erschlagen.
 
Ich finde, dass gerade Lian Li auf das edle, zeitlose Design zurückgreifen sollte. Die guten "alten" Gehäuse sehen einfach edler und qualitativ hochwertiger aus. Ich denke nicht, dass sich jemand eine Spinne mit vier Beinen als Case kauft :)
 
ohhh mein gott ist das modern oO ^^

Ich habe ja auch für das zeitlose Design gestimmt...aber es ist einfach nicht so, dass Lian Li seine Designs geändert hat ! 2 andere Gehäuse mal und das teilweise unter einem anderen Name. Leute diese Umfrage ist sinnlos !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?