Home cinema systeme - Sony Dav DZ700fw

New member
Servus, da mir so gut geholfen wird, wollt ich euch nochmal was fragen.
Wie findet ihr die Home cinema systeme Dav DZ700fw von Sony?
Ist es den Preis wert? mein Vater will sowas zum Geburtstag und ich sollte mich informieren, wie das Preis Leistungsverhältnis dabei ist.​
 
Soweit ich das gesehen hab ist besteht das System aus einem 5.1 System und DVD Player.
Was kostet das denn?Bei Google erhielt ich estaunlich wenig Ergebnisse.

Generell würde ich aber bei Lautsprechern eher von Sony abraten und was von Klipsch oder Teufel empfehlen.
 
Danke für die Hilfe. Von Teufel habe ich auch schon öfters gehört. Hat sonst jemand eventuell Erfahrungen mit dem Dav DZ700fw?
 
Naja Sony macht teilweise auch ganz gute Sachen, die haben u.A. gute Subwoofer dabei. Hast du mal nen Bild oder Link zu dem Surroundsystem?

Allgemein gilt immer: Wenn man sich nicht sicher ist, anhören! Geht in einen Elektrofachmarkt und lasst euch euer Wunschsystem vorspielen und vergleicht es mit alternativen. Jeder kann euch etwas erzählen aber jeder empfindet den Klang verschiedener Boxen anders, deswegen ist hören immer am sichersten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?