Programm unter Win7 zum laufen bekommen

New member
Hallo,

ich habe seit kurzem Windows 7 Ultimate. Vorhher hatte ich Windows Vista Home Premium, das bei meinem Medion PC mitgeliefert wurde.
Bei Vista war ein gutes Bildbearbeitungsprogramm namens Ulead Photo Impact 12 dabei.
Das Programm befindet sich nun nach der Windows 7 Installation im Windows.old ordner.
Wenn ich es starten will hängt es sich einfach auf.

Weiß jemand wie ich dieses Programm wieder zum laufen bekomme?

Vielen Dank schonmal
 
Versuchs mal so
Rechtsklick auf die datei>Ausführen als Administrator
oder
Rechtsklick auf die Datei>Eigenschaften>Kompitabilitätsmodus>Windows Vista(service Pack 2)
 
Danke für die schnelle Antwort, doch leider funktioniert es so auch nicht. Auch beide Varianten im zusammenhang bringen kein Ergebnis.
Er bleibt immer bei Arbeitsplatzprofil wird geladen hängen.

mfg
 
das programm wurde bei der windows vista installation immer gleich mit installiert. Also liegt das programm nach der windows 7 installation komplett fertig installiert im windows.old ordner.
 
Dan wird es auch nicht laufen
Das funtkioniert selten
Ich hatte mal ein Spiel auf dem USB Stick(instaliert)
Es heist Conflict Desert Storm
Ich konnte es direkt vom USB stick starten

Ich hab mal Fraps auf den USB stick instaliert
Also instaliert und die daten auf den stick gezogen
Windows neuinstaliert und dan ging es nicht
 
Schonmal großer Fehjler das du Win 7 nur drüber instaliert hast und nicht zuvor Vista gelöscht hast.

Weiterhin ist da Programm bestimmt mit einen Key bestückt.Das heißt du bräuchtest nur den Key und schon gehts wieder los mit bearbeiten ^^

Schau mal nach den der müsste irgendwo stehen in den Sachen vom Medion Pc.
 
hey,

also ich konnte den Key nirgendwo finden, da wie schon erwähnt das Programm direkt bei der Vista installation mit installiert wurde und keine Extra CD hat.
Und ja, ich weiß dass ich nicht einfach "drüber" installieren hätte sollen, ich werd auch irgendwann mal komplett formatieren.
Aber nun BTT^^

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?