Gutes case mit seitenfenster

New member
Hiho,

könnt ihr mir ein gutes Case mit seitenfenster empfehlen ?
Sollte unter 100 € kosten..:)
Ich hab mir hier schon ein paar ausgesucht,vieleicht kennt ihr ja noch ein paar gute :)





 
das sieht cool aus...das Rot ist ja sicher nur ein Beipsiel oder ?
Würde das dann gerne mit orange machen...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab da mal eine frage welche Farbe passt den dann noch gut zu Orange weil nur Orange ist ja langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Tastatur sieht so und das sollte dann dazu passen...
Also rot und orange ?


Was brauche ich den dann alles um das Case richtig zu modden ?

-Case

Was noch ?^^
 

Anhänge

  • DSC00001.JPG
    DSC00001.JPG
    638,2 KB · Aufrufe: 252
Naja kommt drauf an was du genau machen willst, wenn nur Leds und Kathoden dann halt die.
Wenn du noch irgenwas daran rumsäbeln willst, dremel, akkuschrauber, bohrer, stichsäge ...
 
Was kann man den so machen ?
Dachte an so LED Lüfter,und so ein zeug aber ich hab keine ahnung,will eig. nicht dran rumsäblen :D
 
:D was ist das denn ?^^

Ich weis net was noch LED Lüfter dann so paar leuchtdinger^^
Und kabelmangemnt ist gaanz wichtig
 
kabelmangemnt ist beim netzteil "dabei", die leucht dinger sind entweder leds, fleclights oder kaltlichtkathoden ;D
 
anderes forum bitte nächstes mal nutzen...

ich würde hier eher zum nzxt tempest greifen und die lüfter gegen xigmateks(die orangenen) tauschen...
 
Das kann ich auch empfehlen. Das neue Tempest EVO würde ich dann natürlich nehmen. Hat Kabelmanagement, einen schwarz lackierten Innenraum, Seitenfenster und sechs Lüfter. Kannst du dann gegen orangene Xigmateks, wie Krami schon sagte, tauschen.
 
Also die beiden vorne und der eine an der Seite leuchten blau. Wenn du die ersetzt, dann leuchtet eigentlich nichts mehr blau. Kannst natürlich auch 4x120mm und 2x140mm kaufen, aber ob sich das lohnt weiß ich nicht. ;)
 
Die 140mm Lüfter sitzen oben, zwei 120mm Lüfter sitzen vorne und hinten sowie an der linken Seite mit dem Window sitzt auch jeweils ein 120mm Lüfter.
 
ah ok danke :)

Soll ich alle Lüfter in Orange kaufen,oder noch eine andere Farbe ?

Und ist es schwer meine Hardware da rein zu bauen,weil ich habe mein momentanen rechner von HV zusammenbauen lassen
 
Also wie viele Lüfter du in orange machst, ist dir überlassen.
Ich würde an deiner Stelle entweder 6 orangene kaufen oder 3 orangene und die nicht leuchtenden behalten.
So, dass es halt einfarbig leuchtet. Sieht immer besser aus als mehrere Farben.
 
wenn ich 3/4 in organe kaufe,leuchten die anderen doch blau,also laut artikelbeschreibung sind die anderen blau :)

Und zu meiner anderen frage ist es schwer die Hardware darein zu bauen ?
 
Dann baust du es auseinander.
Case auf, alle Kabel ab, Grafikkarte raus, Mainboard raus, Festplatte/n und Laufwerk/e raus, Netzteil raus, fertig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?