pc aufrüsten - ddr2 PC2-4300 (266 MHz) speicher -

New member
Hallo!

Ich möchte meinen nun doch schon etwas in die Jahre gekommenen PC (Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz) aufrüsten - etwas mehr arbeitsspeicher soll rein, nur kenne ich mich gar nicht damit aus; habe hier ein paar daten zum aktuellen arbeitsspeicher:

Memory type DDR2
Module format Regular UDIMM
Manufacturer (ID) Melco (
Size 512 MBytes
Max bandwidth PC2-4300 (266 MHz)
Part number
Number of banks 1
Data width 64 bits
Correction None
Nominal Voltage 1.80 Volts
EPP no
XMP no

Was macht da Sinn? 1 GB dazu? oder 2x 1 GB, oder nur 512 MB???
Und welchen Typ Arbeitsspeicher brauche ich da?

Ich bitte euch, mich hier zu unterstützen, kenne mich leider überhaupt nicht aus... (aber zum Einbauen werde ich schon wen finden... :) )

Wäre besonders dankbar, wenn ihr mir gleich diverse Links zu Anbietern der richtigen Arbeitsspeicher-Modulen mitteilen könntet - damit ich wirklich nix mehr falsch machen kann und nur noch auf "bestellen" drücken muss!!! ;-)

Vielen Dank!

Lg Sandra
 


hier aber das bringt auch nich die welt, der pc ist gnadenlos veraltet

die frage ist doch: was willst du mit dem pc machen?
für surfen, office und ältere games (grafikkarte?) ist der pc nicht veraltet...

und da erzielt man bei einer aufrüstung von 512 mb auf 1500 mb doch sehr ansehliche ergebnise.

wenn du dir allerdings versprichst damit jetzt die neusten spiele zu spielen, wirst du schnell merken, dass es mit dem aufrüsten von arbeitsspeicher bei weitem nicht getan ist..

um im netz zu surfen ist ein dualcore überdimensioniert, da reicht auch ein flotter single core...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?