Hilfe zu 5.1 sound......mit medusa Sl 8793

New member
erscht ma juten tach ich bin neu hier also bitte um nachsicht..bei evt. fehlverhalten.....



moinsen erscht ma ich bin marcelun komm aus der nähe von Nordhausen NDH!!!!
ich habe volgendes problem und zwar bekomm ich beim musik hören in keinsterweise 5.1 sound nur stereo!!!!
beim Hardware test gehts alle kanäle VA-HA-center-Sub......
aba beim musik hören ...spielen gehts nich!!!!!!
was kann das sein kenn mich da nich so aus!!!!
soundkarte is serie Asus sieh Mainbord daten M3A78-EM Rev X.0x
headset ist SPEED-LINK SL-8793 Medusa 5.1 ProGamer Edition Headset




würd mich über evt hilfe freuen......der MaRcEl Außem Harz....
 
Versuch ein neueres Spiel zu nehmen. Dort werden die Audiomanager einstellungen übernommen. Wenn du also 5.1 in deinem Audiomanager stehen hast dann kriegst du auch 5.1 sound in Spielen die sowas unterstützen. Musik ist fast immer Stereo, da wirst du sowieso kein 5.1 kriegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?