Gigabyte GA-6BXE 700mhz??

Member
Hi. Ich habe hier das Gigabyte GA-6BXE Mainboard rumliegen. Da das mit einen Slot 1 Steckkarten Prozessor betrieben wird und ich hier auch einen rumliegen habe und auch einen Prozessor dafür hab ich mir gedacht das könnte ich doch machen.

Die Mhz von den Prozessor muss man an so einer... sowas wie einer Reihe an schaltern einstellen. In der Anleitung stehen alle schalterstellungen da von 233Mhz bis zu.. na ratet mal.. 650Mhz -.-

Nun die Frage. Kann ich auch 700Mhz jetzt nehmen? Mit der einstellung von 650Mhz?? Oder garnicht?

Gruß
 
Kannst Du machen.
Untertakten ist für Prozessoren, (egal welcher Baureihe/welchen Alters) kein Problem.
Ob nun 650 oder 700 MHz macht keinen wirklich großen Unterschied aus.
 
Achsoo der macht das selber. Das ist ja super.

Noch ne Frage. Muss man da irgendwas an den Jumpern auf dem MB ändern?? Das einzige was ich bis jetzt immer gejumpert habe waren HDD's und Laufwerke :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?