Kaufberatung für Laptop bis 1000 Euro

New member
Hallo zusammen!

Ich will mir nächsten Monat einen Laptop kaufen.
Habe jetzt einen Fujitsu Siemens Amilo PA 3553 und bin überhaupt nicht zufrieden damit.
Also mein neuer soll nicht von dieser Marke sein.

Also ich möchte mit dem Laptop gut Spiele spielen wie z.b Sims 3 ohne das es hakt oder so. Auch will ich Bilder bearbeiten und viel Musik soll auch drauf.
Ach genau und hätte gerne Windows 7 drauf und der Bildschirm sollte nicht zu klein sein !
Viel Speicher und der Laptop muss schnell sein!

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

Also ich würde mir einen hier holen:




Preis bis 1100€

Würde mich über Antworten freuen!

Gruß Jery
 
Naja sind beide nich so der bringer


Was erwartest du? Wirkliche Gamer-Notebooks kosten auch mehr als du ausgeben möchtest. Das ist nun einmal so.
Wer nicht soviel Geld ausgeben kann oder will, der sollte sich dann lieber einen PC in der Preisklasse kaufen, da bekommt man die wesentlich Potentere Hardware welche zum Gamen dann auch besser geeignet ist.
Will man ein Notebook haben, welche in etwa die Hardware eines durchschnittlichen Gamer-PCs hat, muß man schon mit 1500€ und mehr einplanen.
Hier mal ein Beispiel,

oder das,

oder schon mit 5850 als Graka,
 
Ich glaube ihr könnt da alle etwas runter fahren..

Nur weil er Spiele wie Sims 3 spielen will braucht er doch lange kein Gamer Notebook..



Eine Stange billiger als die anderen.. Rechenpower reicht dir für Spiele ala Sims 3 locker aus , für Musik & Bildbearbeitung natürlich auch..

Außerdem n großer 17" er mit Win 7 und die 640GB HDD reichen auch locker aus!
 
Hey

Danke schon mal für die Antworten!

Was haltet Ihr eigentlich von diesem her?


Hat halt Blu-ray und Bluetooth :)

Ja und spielen tu ich eher weniger hab dafür meine PS2 aber mal ab und zu n Stündchen sollte es schon gehen.

Sonst ist es halt wichtig das er schnell arbeitet und viel Speicher hat.
 
Hey Jery!

Der HP den du ausgesucht hast hat nicht mehr Power als der von mir vorher verlinkte Acer, ist aber viel teurer :)

Wie wichtig ist dir Bluetooth & BluRay ? Kann mich morgen mal weiter auf die suche machen..



Der hier hätte nun ne noch stärkere Grafikkarte als das vorherige Acer Modell.. und dazu n BluRay Laufwerk.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dein Book länger als ein halbes Jahr laufen soll, lass die Finger von: Asus, Acer, Msi.........die verbauen zwar schnelle Komponenten, die aber mangels gutem Kühlkonzept (ja das kostet in einem Notebook ne menge Geld und ist überlebenswichtig) falls überhaupt vorhanden schnell alle viere von sich strecken.

DELL, Sony, Lenovo, HP Business-Line und Apple sind mit gleicher Bestückung nicht umsonst ca. 3mal so teuer...
 
3 mal so teuer :hmm:

ich habe an dem Kühlkonzept meines Aces überhaupt nichts auszusetzen, meine Grafikkarte kommt nicht über 80°C und das ist für ein Notebook sehr anständig.
Ein noch so gutes Kühlkonzept bringt dennoch wenig wenn das Notebook nicht gepflegt und der Kühler nie ausgesaugt wird.
 
wenn dein Book länger als ein halbes Jahr laufen soll, lass die Finger von: Asus, Acer, Msi.........die verbauen zwar schnelle Komponenten, die aber mangels gutem Kühlkonzept (ja das kostet in einem Notebook ne menge Geld und ist überlebenswichtig) falls überhaupt vorhanden schnell alle viere von sich strecken.

DELL, Sony, Lenovo, HP Business-Line und Apple sind mit gleicher Bestückung nicht umsonst ca. 3mal so teuer...

Also so einen quatsch habe ich ja selten gehört..
Ich habe hier allein 2 Acer notebooks, von denen das eine seit 3 Jahren das andere seit 1 Jahr in regelmäßiger benutzung stehen.. und keines hat jemals Probleme gemacht!
Ein(zwar relativ leistungsschwachse..) Leistungsschwaches Modell von MSI ist außerdem täglich mehrere Stunden in benutzung ohne dass es mal zu Komplikationen wegen Hitze gab..

Gerade bei DELL zahlt man übrigens gut was für den namen :)

( bei meinen angaben ist zu beachten dass ich die notebooks ca. 1x alle 2 monate mitm kompressor durchblase.. aber wer viel puste hat schafft das auch ohne ^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?