Mal wieder die 4870 aber nun mit Wasserkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Comunity,

ich habe eine Frage, wieviel ist meine HD 4870 mit EK Waterblocks HD4870 GS wert???

Reicht es um gegen eine HD 5770 mit Wasserkühler zu tauschen?

Mfg
Tim
 
Seine 4870 ist noch etwas weniger wert, da sie nur 512MB hat, wie im alten Thread steht. Die verbesserte Kühlung wird nun auch kein Bonus mehr sein, ich schätze ca. 115€ mit Wasserkühler. Wenn du den Luftkühler draufbastelst und TDU2 recht mit den 50€ für den Wasserkühler hat, würde ich Karte und Wasserkühler einzeln verkaufen. Dann sind vielleicht 20€ mehr drin.
 
Okay Danke...

Aber die Karte kostet neu 200€ und ich hab die bezahlt!, da müsste doch was mehr sdrin sein oder?
 
1. Die karte wird nicht mehr produziert, und ist durch die 5xxx serie auch nicht mehr so interessantt, 2.Ja de rKühler kostet neu 70€ also gebraucht 50, vllt findest du ja hier im forum einen abnehmer, aber ich würde auch die wakü einzeln verkaufe, und die lukü wieder drauf machen
 
Jo, außerdem kostet sie neu 130€. .Und da es für gute 120€ eine neue Club3D HD5770 mit AC-Kühler gibt, wird sich niemand mehr eine neue 4870 mit 512MB kaufen. Ich selbst hab gestern vom Nasty hier eine 4870 mit 512MB gekauft. Für 75€.
 
Die kostet 200 der erste anboeter is ne agb graka^^

der kühler kostet 90 € da normaler kühler+ mem änderung ist...

bekomme ich im ebay oder luxx mehr?
 
Aber die Karte kostet neu 200€ und ich hab die bezahlt!, da müsste doch was mehr sdrin sein oder?
Ändert nichts daran, das Computerteile und Autos extrem schnell an Wert verlieren, ist also völlig schnuppe was du bezahlt hast.

bekommst du eine neue 4870 mit einem Gigabyte SPeicher schon für 120 Ocken, also mehr als 100-110 wirste dafür nicht bekommen.

Bei Ebay kannst du zumindest auf die Dummheit der Käufer setzten, die Leute hier und im Luxx wissen was sie kaufen und bezahlen dementsprechend.

Was den Kühler angeht, das kann ich nur schwer einschätzen, aber so knapp 50 sollten machbar sein, vorrausgesertzt du findest einen Käufer.
 
selbst wenn die karte noch 1000€ kosten würde, bekommt man eine 5770, welche mindestens genauso gut ist und dabei die hälfte des stroms benötigt und (edit:) keine veraltete technik nutzt, für 120€ neu - da wirste mit deinem wasserkühler vermutlich nicht viel mehr als 100€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?