Grafikkarte Kaputt??

Member
Hi. Ich hab hier eine MSI StarForce (MS-8831) rumliegen und wollte sie einfachmal ausprobieren. Nachdem ich hochgefahren habe hat sie sich selber installiert und habe neugestartet. Aber aufeinmal waren manche Icons Rosa :wtf: Als ich dann ins Startmenü ging um nachzuschauen was los ist war da dann alles Rosa und wenn ich mit den Mauszeiger über die buttons drübergefahren bin hat sich das wieder normal gefärbt.

Dann wollte ich einen Screen machen wie das so aussieht und das Bild war noch viel schlimmer. Alles voller Streifen.. Die Graka hat sich auch richtig installiert.

Kaputt? Hier noch das Bild:
graka.jpg


Gruß
 
wenn du alle alten Treiber weg hast und den aktuellsten drauf, wird die wohl nen schuss haben... sind ja eindeutig "fehlberechnungen"... wirds besser wenn deinen Bildschrim aus und dann wieder an machst?
 
Wenn es ein Monitor defekt ist, könnte er uns das Bild wohl schlecht über einen Screenshot zeigen oder ? ;)

Grafikkarten Lüfter vielleicht verstaubt ?
Ansonsten ist die Karte defekt.
 
sag ja nicht dass der kaputt ist, hab das mal beim Bund bei einem Röhrenbildschrim gehabt... die Lösung war das Teil über die entladen funktion zu entladen (geht direkt am Monitor im Menü)... dann war wieder alles gut ^^
 
@besyra: Wiegesagt wenn es ein Monitor defekt wäre, könnte ich euch das Bild wohl schlecht über einen Screenshot zeigen :D

@Koh: Naja der Grakalüfter dreht sich noch. Also wenn man den PC einschaltet. Wenn man den so drehen will, dreht der nicht nach. Keine ahnung. Vieleicht das innere Öl oder Fett oder kp was mit Staub vermischt und deswegen. Aber er dreht sich noch xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?