Prime95 fehler oder doch keiner

New member
Hallo!

Wenn ich Prime starte egal mit welchem Test kommt nach ner Zeit glaub so nach dem 12 Test oder so immer eine Meldung!

-Self Test 1024K passed
-Unable to open log File
-Error opening results file to output message

Beende ich dann Prime95, steht aber in den Zeilen von den einzelnen Kernen "0 Errors und 0 Warnings" gefunden!

Die Meldung kommt im übertakteten Zustand und unübertakteten nach BIOS reset kommt er auch!

Hoffe da kann mir einer Helfen!

Gruß Michael
 
es sollte doch ein Prime95 liegen... hast du das ganze mal komplett gelöscht bzw. deinstalliert und nochmal neu heruntergeladen und neu installiert?
 
Das war bei meinem alten System mit dem X4 955 BE auch so mit der Fehlermeldung!
Habe ja seit Donnerstag nun nen i5-750 + MSI P55-GD65 und nach dem Einbau kommplett Win7 64 bit neu aufgespielt und die Programme auch alle neu aufgespielt! Daran dürfte es wohl nicht liegen, kann auch nichts richtiges unter google finden zu dem Thema!

Keiner ne Idee was da los ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?