Fragen zum Gehäuse

New member
Hey Leute,
also erstmal etwas zu meiner Person, da ich ja neu hier bin.
Ich hab mir vorgenommen, mich intensiv mit Pc´s zu beschäftigen, da ich bis jetzt leider überhaupt keine Ahnung habe, mich aber dieses Thema sehr interessiert. Desweiteren finde ich es sehr schade, das man gerade einmal weiß wie man den Rechner anschalten kann und in das Internet kommt, wobei man doch so viel Zeit damit verbringt. Also kaufte ich mir heute auch das Buch "PC Werkstatt"....sehr interessant...

Nun zu meiner Frage:
Ich möchte gern selbst einen PC zusammen bauen, also alles einzelnen nach meinen eigenen Wünschen kaufen (Mainboard, Gehäuse, Netzteil, usw.).
Anfangen möchte ich mit dem Gehäuse.
Hier einmal mein Favorit:
Nun bin ich allerdings bei den Technischen Details, insbesondere bei den "Laufwerksschächten" durcheinander gekommen...
Da steht ja:
Laufwerksschächte:
- 5x 5,25" (extern)
- 2x 3,5" (extern)
- 3x 3,5" (intern)
Normalerweise müsste man darunter ja verstehen, das man 3x 3,5" in das Gehäuse einsetzen kann und den Rest draußen "drankleben" muss, da ja extern.
Das dies nicht der Fall sein wird kann ich mir schon denken, ich frag mich nur wie das gemeint ist.

Sorry das ich so viel schreibe, aber ich kann nicht anders.

Gruß Anthony
 
Wenn du dieses ansiehst, siehst du dass du 5x 5,25 und 2x 3,5 Schächte hast. Hättest du dir den Bericht über das Gehäuse gelesen, hättest du dir das auch selber beantworten können.

caseking.de schrieb:
Das Gehäuse bietet insgesamt fünf 5,25" und zwei 3,5" Schächte für externe Laufwerke, sowie Platz für drei interne 3,5" Laufwerke im Festplattenkäfig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?