asus A8n32-SLI Deluxe übertakten

New member
Tag ich habe mal eine Frage
ich habe ein
A8n32-sli deluxe
Amd athlon 64 3500+ (Arcticcooler64pro)
Radeon x850xt (256MB) (Articcooler)
1GB Corsair Pc3200DDR SDRAM
2*512MB Corsair Pc3200DDR SDRAM
250GB Samsung IDE festplatte
be quiet 470 watt netzteil

und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein ähnliches system besitzt und n paar maximal werte zum takten hat, so dass es noch stabil läuft.
der prozessor is auf 3800+ getaktet un die gpu 574 un speicher 580MHZ

merci schon mal im vorraus

Ps: läuft Stalker flüssig und ansehnlich drauf?
 
Die max. Werte fürn dein System kann dir keiner sagen, jede CPU verhält sich etwas anders, das Mainboard hat auch noch en Wörtchen mitzureden.
Was willst du eigentlich übertakten? CPU, GPU?

Lies dir mal den Guide von Xtasy durch: http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/4067-amd64-overclocking-guide.html

Der CPU Kühler ist auch nicht unbedingt zum OC geeignet.

@Stalker: In 1280x1024 mit max. Details sicher nicht, in mittleren einstellungen sollte es aber flüssig laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?