wer kann mir helfen asus p5w dh deluxe?

New member
habe heute mein asusus board p5w dh deluxe von einem onlineshop bekommen. woran erkenne ich ,das das board neu ist?,denn es hat keine aufschrift auf dem bioschip mit der version,desweiteren beginnt die seriennummer mit 6a.....,ich dachte eigendlich das die seriennummer schon bei 68 sind ,auf dem bioschip befindet sich auch noch ein strich mit einem faserschreiber!! wer kennt sich mit dem code der seriennummernaus?? würde mich freuen über eine antwort danke!!!
 
genau die gleiche Frage hatte ich gestern in einem anderen Forum gestellt (Aufkleber auf dem Bios Chip und die Tüte war nicht verschweißt)

Angeblich sind bei neueren Boards keine Aufkleber mehr. Andere hatten auch diesen Faserschreiber! Ich hätte das Board auch beinahe zurück geschickt. Wo hast Du's gekauft?

6a müßte nach 69 kommen. also ist es neuer als 69.

 
danke für die schnelle antwort,habe in den anderen forum mal nachgelesen,da steht zb. das 6c dezember 206 bedeudet, habe das board bei winner computer gekauft,wollte aber erst ganz sicher sein,bevor ich das teil abschliesen tue.vielleicht hat ja noch jemand eine idee danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?