welche Flüssigkeit ?

New member
Hallo,

ich will mir demnächst eine WaKü für mein system kaufen wie manche vllt schon wissen :D, nur frage ich mich welche Flüssigkeit ich nehmen soll ?! könnt ihr mir bitte eure Meinungen posten ?! wenn möglich mit Begründung :D, achso und die Flüssigkeit sollte wenn möglich blau sein da das ganz gut in mein case und zimmer passen würde :bigok:

danke schonmal an alle :-D

mfg
 
Ich habe das Feser Kühlmittel mit UV.
Es hat ein kräftiges schönes dunkles Blau!:)
Erkennen ist schwer aber hier mal ein Bild:
1494967_80ddbd.jpg


1494967_1daad4.jpg



Das sind meine Bilder von meinem Jappy Profil!

Lieben gruß!
 
lol, wie geil ^^
wie versorgst du eigentlich deine Lüfter mit Strom? Sehe nur die Schläuche rausgehen??
 
Wenn Du ganz unten in der PCI Blende guckst da geht hinten ein Kabel rein, das ist für die Lüfter:D

Aktuell ist aber ein 360er Radi dran:
1494967_e34a35.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?