XP boot prob nach RUHEZUSTAND!!!

New member
Hey Leute!

Habe meinen Pc gestern in den ruhezustand heruntegefahren, und wollte ihn jetzt wieder starten und habe nun folgendes Problem:

Windows läd nicht mehr und zeigt folgende meldung an:

"Der letzte Versuch, das System in den vorherigen Zustand zu starten ist fehlgeschlagen, erneut versuchen.
Darunter zwei Meldungen:
"Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenue wechseln"
"Systemneustart fortsetzen".

nur kann ich nicht mit der tastatur navigieren und auch nichts auswählen durch enter usw.

In anderen Foren wurde schon geschrieben man soll ne windows xp cd einlegen und mit dieser den pc herunterfahren oder booten, habe auch eine aber weiß nicht wie ich das mit der cd mache, im boot menü geht die tastatur nämlich auch nicht.:fuchtel:

kann mir jmnd bitte helfen?:-D

LG Leander
 
hast du ne usb oder ps2 tastatur?
wenn du ne usb tastatur hast, mal per adapter an den ps2 anschluss anschließen und optional im bios mal "USB Tastatur" einschalten.

auswählen musst du "Wiederherstellungsdaten löschen und zum startmenü wechseln"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?