Compaq Armada 1590DT - ISA Steckplatz?

New member
Hallo,

Mich würde mal interessieren ob der Compaq Armada 1590DT ein ISA Steckplatz hat.

Oder ob überhaupt Laptops, ISA oder PCI Steckplätze haben.

Ich weiss nicht mal welches Mainboard der Laptop hat. :confused:

mfg

JP
 
Du musst zwischen Schnittstellen und Steckplätzen unterscheiden. Sehr wahrscheinlich ist die Hardware in einem Notebook mittels ISA, PCI, AGP, PCIe, etc. angebunden. Doch deswegen ist da dennoch kein Kartenslot im Notebook. Was sollte er auch da, denn Karten kannst du da nicht einbauen. So gesehen wäre es also nur Geldverschwendung für den Platinen-Hersteller, wenn er da einen Steckplatz drauflötet, den niemand verwenden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?