Wie kann ich Übertakten....?

New member
Hallo,
Ich wollte euch fragen wie ich meinen AMD Athlon XP 2800+ übertakren soll im Bios!!

Ich kann da nichts machen es ist beim CPu alles grau und mann kann da nichts verändern......was kann ich tuhn?

Danke im vorraus Limonnade112:-D
 
Lass es!
Bitte ;)
Wie man an deiner Schreibweise erkennen kann hast du nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet des Overclocken.
Ich würde dir empfehlen das du dir hier im Forum ein paar Tutorials oder Threads darüber ansiehst und auch die Konsequenzen vom falschen Übertakten einschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir bräuchten ein paar infos über deine restliche hardware

aber im grunde im bios denn FSB in 5MHZ schrieten erhöhen wenn das nicht geht wie bei mir damals einfach mal ins handbuch vom Mainboard schauen ob du einen Jumper auf dem Mainboard hast wenn ja den einfach mal von ich meine 166MHZ auf 200MHZ wenn nötig die Vcore ein wenig erhöhen:)

MFG zwerg
 
Lass es!
Bitte ;)
Wie man an deiner Schreibweise erkennen kann hast du nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet des Overclocken.
Ich würde dir empfehlen das du dir hier im Forum ein paar Tutorials oder Threads darüber ansiehst und auch die Konsequenzen vom falschen Übertakten einschätzt.
ja ok kann ich machen danke;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wir bräuchten ein paar infos über deine restliche hardware

aber im grunde im bios denn FSB in 5MHZ schrieten erhöhen wenn das nicht geht wie bei mir damals einfach mal ins handbuch vom Mainboard schauen ob du einen Jumper auf dem Mainboard hast wenn ja den einfach mal von ich meine 166MHZ auf 200MHZ wenn nötig die Vcore ein wenig erhöhen:)

MFG zwerg
hmm man cann ja den core auch nicht erhöhen!!
und ich habe kein handbuch weil ich den pc gebraucht gekauft habe von ein kumpel!!
ja ehm 160 gb festplatte exelstor
AMD Athlon XP 2800+
350 Watt NT
ATI Radeon 9600/9550/x1050 series 256 mb
2x 512 mb ram
eine firewire steckkarte und ja das war es glaub ich schon!
der rest wie sound is onboard
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?