notebook macht kein Mucker mehr

New member
Hallo hab da ein ganz blödes Problem
hab mir lezten august von acer das extensa 5230E geholt...
hatte schon 2 mal das problem das es nach dem herunterfahren nicht mehr an ging bzw keinen mucks mehr machte.. dann aber wieder an ging..
am Mittwoch habe ich es erneut herunter gefahren und bis heute nicht anbekommen..
die led vom netzteil leuchtet und wenn ich den einschaltknopf drück geht se kurz aus und leuchet dann wieder..
is es nicht am netzteil angeschlossen leuchtet kurz das lämpchen für den akkuberieb geht dann auch wieder aus..
hab schonversucht zu entladen und alles. aber nix bringt was.. :fuchtel:

HIIIILLLFFFEEEE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Lässt sich der Akku entfernen?
Wenn ja, nimm ihn raus und versuche nur mit dem Netzkabel am Notebook zu starten.
 
wenn der akku raus is brennt auch das lämpchen vom netzteil nicht
ich weiß auch nimmer was ich machen soll.. doofes ding
hab da bei acer im spupport mal ne anfrage gestellt aber die haben sich noch nicht gemeldet
 
schick ihn einfach an den acer support zurück und lass ihn dir von deiner Garantie reparieren. Das ist die einfachste möglichkeit
 
wenn der akku raus is brennt auch das lämpchen vom netzteil nicht
ich weiß auch nimmer was ich machen soll.. doofes ding
hab da bei acer im spupport mal ne anfrage gestellt aber die haben sich noch nicht gemeldet
Dann fürchte ich, dass irgendein Bauteil im Notebook beschädigt ist. Da kannst du leider nichts dran ändern.
Der sinnvollste Weg ist denke ich über den Acer Support. In Deutschland hast du zusätzlich zu den freiwilligen Garantien die ein Hersteller gibt auch noch die Gewährleistungspflicht, mit der du Rechte auf Reperatur/Austausch hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?