Netzteil, 1 Kabel abgerissen

Member
Hi. Ich habe hier ein NT liegen. Von der Leistung her ist es nicht schlecht und möchte es deswegen nicht einfach wegwerfen. Allerdings ist ein Kabel vom Kabelbaum abgerissen. Also eigentlich ein kleiner Strang. Da war ein Floppy Power Kabel oder so. Ist das jetzt schlimm? Kann ich das einfach mit Isolierband abkleben und fertig??

Gruß
 
Hast du n Experten in deiner Umgebung?
Ich würde das mal untersuchen lassen, da ich jetzt keine falschen Dinge sagen will!

PS:probier doch einfach mal aus anzukleben und teste es dann..

mfg
 
das einfachste wäre es das kabel anzulöten und halt isolieren, oder wenn du es nicht mehr brauchst halt nur die enden isolieren
 
Nein da passiert nichts.
Solange sich dia kabel nicht berühren funktionuckelt das ohne probleme.
Schrumpfschlauch drüber und fertig.
 
Ok war doch ein Y-Stecker wo abgerissen wurde xD
Naja jetzt habe ich erstmal jedes einzelne Kabel mit Isolierband abgeklebt und dann alle zusammen abisoliert.

bild0152.jpg
 
So sollte aufjedenfall nichts passieren, da du es ja isoliert hast. Heißt soviel wie du kanns das netzteil jetzt verwenden als ob du's neu gekauft hättest, nur hast du nun ein 4 PIN kabel weniger :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?