CPc geht aus bei neuen lüfter....

New member
Wie oben schon gesagt wen nich einen neuen lüfter am Mobo anstecke dann färhrt mein pc hoch und bei mdesktop geht er wieder aus!!!:(

Bitte hift mir danke
 
keine ahnung ich habe ein 350watt netzteil einen gehäuselüfter drinne keine beleuchtung die graka is eine ATI Radeon9600/9550/X1050 Series 256 MB

und ich habe 2 mal 512 mb ram und ein AMD aThlon Xp 2800 mit 2,08 ghz

ja und keine beleuchtung!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und es ist auch nur ein kleiner 80 mm lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
du nimmst einen anderen Lüfter und steckst den an die selbe Stelle... wenn er dann nicht aus geht ---> anderer Lüfter im Eimer
 
hmm ich habe keinen andern lüfter mehr!

Wo kann ich noch einen Kaufen??

Und kann man auch einen Cpu lüfter als gehäuse lüfter benutzen??
 
klar, du kannst auch einen CPU Lüfter als Gehäuselüfter laufen lassen. Hast du keinen anderen Lüfter mehr im Gehäuse den du kurz abklemmen und dort anklemmen könntest??
Lüfter kann man z.B. bei kaufen. Die haben eine sehr große Auswahl
 
ja ich habe noch einen gehäuse lüfter der is aber direkt am NT angeschlossen und nicht am Mobo

ok danke für den link mal gucken da!
 
kannst auch denke ich mal einfach kurz die Anschlüsse für den Lüfter der vllt kaputt is jumpen, also einfach mal ein jumper draufstecken oder einen schraubenzieher ( einfach iein stück was Strom leitet ziwschen die beiden Pole) und dann mal probieren, du darfst es nur nich dauerhaft machen da du sonst ja kein lüfter hast und dein Sys möglicherweise überhitzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?