Steam - Will nicht updaten?

New member
Hiho,
habe gestern Win7 Ultimate 32bit aufgespielt,dazu AVG + ZoneAlarm.Habe mir den Steam Client von der Offiziellen Seite heruntergeladen und installiert.Wenn ich Steam dann starte,dann lädt er die Update's entweder bis zu 27% und hängt sich dann auf,oder er lädt bis 99% und macht nicht weiter - Fehlermeldung gibt es keine!Ich weiß grad nicht was ich tun soll,auch ZoneAlarm habe ich während des Updates schon abgeschaltet,wieder nix.Wenn ich es anhabe,dann sehe ich nicht einmal,das sich Steam.exe zum Internet verbinden möchte.Vielleicht kann mir ja jemand helfen,würd' gern wieder CS:S zocken :-D

Gruß
Computer_Newbie
 
Hey,
Führst du den Client als Administrator aus? (rechtsklick-> Als Administrator ausführen) Vielleicht hilft das.
 
Lösch mal diese datei
cilentregestry.blob
Und versuch es nochmal
Die datei ist im Steam ordner
 
Eventuell musst du ZoneAlarm mal ausschalten während du installierst?

Danke,hat geklappt...
ZoneAlarm hat wohl irgentwas blockiert,aufjedenfall funkt's jetzt.

@D4rk_nVidia:
Danke auch an dich,hatte das vorher schon probiert,half aber nicht's.Hatte schon ein wenig gegooglt,die Datei gelöscht,lag jetzt wohl eher an ZoneAlarm.

Gruß:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?