Probleme nach Netzteil wechsel >.<

New member
HiHo ich hab seit jetzt gut 1woche meinen neuen rechner =) hab mein sys auch scho hier im forum gepostet ;) so nach dem mich ein paar user aufmerksam gemacht haben das mein netzteil mit 550W nicht genug power unter vollast bietet ha bich ein Seventeam ST-850PAF, 850 Watt, 80+ Bronze eingebaut so ich habe 2x ATI HD Radeon 4890er so hab das netzteil vor knapp 30 mins eingebaut re3chner gestartet alles perfekt ... bootet alles wie immer als ich aber dann merkte oO warum dreht sich der lüfter der untern karte nicht? hab ich natürlich sofort aus gemacht und alle Stecker überprüft karte einmal komplett rausgenommen neu rein alle stecker kontrolliert neustart ...immer noch nichts lüfter bliebt weiter stehen >.< am netzteil kann es nicht liegen bzw an den steckern ... bei ihm hats ja vor kurzemj auch noch gefunzt er hat damit auch 2 Geforce GTX 260 Betrieben ... hat noch wer nen tipp bevor ich das netzteil wieder wechsel???
 
danke für die antwortaber nein ich depp hab beim einbau vergessen das kabel für den PCI pin ins netzteil zu stecken das t
netzteil hat so ein Kabelmanagement da mhab ich wohl vergessen das einzustecken ^^ puhh hab schon schiss gehabt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?