homepage kostenlos offline erstellen

New member
Hallo

ich mus eine hompage erstellen und suche dafür ein program und einen gute anleitung die hompage solte kostenlos sein und man solte mit diesem programm offline arbeiten können habe keine wirkliche erfahrung (habe mal bei hompagebaukasten.de eine seite erstelt diese hat aber nicht gut ausgsehen).
 
Anleitung:
Programm: Notepad

Wenn du so gut wie überhaupt nicht mit HTML in Berührung kommen willst führt aber wohl kein Weg an einem WYSIWYG-Editor vorbei. Die bekanntesten wären MS Frontpage und Adobe Dreamweaver. Beide kosten aber nicht wenig - kostenlos wäre (Nachfolger von Nvu).
 
Dann noch den 2ten Teil den pixelflat vergessen hat: :)

Design

Du brauchst halt was um die Site zu gestalten.
Also kommt da noch PS etc. hinzu.
Oder du suchst dir im net ein free Template.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?