Beratet mich bitte beim kauf meines neuen pc

New member
HI leute ich will mir demnächst einen neuen pc teile kaufen aber ich habe so grar keinen plan was gut oder was schlecht ist allerdings were es mir zimlich wichtig das der pc sehr gut mit spielen zurecht kommt und das er zimlich schnell leuft :D ich vende es schönn wen ich unter 700 euro bleiben könnte kan auch mehr werden wen das mit 700 euro garnicht zu machen ist aber 700 könnten es schon sein ich breuchte

1. grafikarte, prozessoer, mainbord ,cpu, große festplate ,ram
das ist mir am wichtigsten
ein geheuse möchte ich nicht weil ich da ein altes nehmen werde

auserdem interesirt es mich was mich ein bluray laufwerk kosten würde und ob man damit auch brennen und normale dvds und cd abspielen kan und ich würde gerne wissen was ihr von der neuen 3d technik haltet für pc
PS: bitte scheibt mir die antworte so das ich sieh verstehen kan weil ich mich wie gesagt nicht besonders auskennen und sagt mir bitte wen ihr meint das 700 euro zu wenig ist für einen pc der mindestens 2 jahre die neusten spiele abspielen solte. auserdem zoke ich gerne gta4 es were gut wen sich der pc dafür eignet danke schon mal in foraus für eure antworten :bigok:
 
Schau dir das mal an,wär das eine Option für dich?
Der hat auch eine extra große Festplatte und eine gute DX 11 Graka
 

Anhänge

  • PC.jpg
    PC.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 174

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?