Neues netzteil

New member
Hallo ich suche ein neues netzteil da ich jetzt ein billiges habe sollte 550 Watt haben

danke schon mal im vorraus
 
ja die haben auch gute ...
aus P/L Sicht würde ich zu einem Corsair greifen
ansonsten eher zu Cougar , Enermax und SeaSonic
 
hast du eines selbst gehabt oder gehört? Ich suche ein Netzteil mit ca. 500Watt wo wirklich nahezu lautlos ist und ich möchte ein anderes als BeQuiet im 2ten PC
 
Ich würde ein Corsair, ein Enermax oder ein SeaSonic kaufen, von den anderen Marken halte ich persönlich nicht viel. ;)

SeaSonic wäre jedoch bei deinem, scheinbar recht bescheidenen, Budget nicht möglich.

Ich würde zu dem VX 550 W greifen, hab ich selbst, sehr gutes Netzteil. :-D
 
ich zB hab das Cougar S550 in meinem neuen PC verbaut , super verarbeitung , schickes Design , superleise , DC-DC Technologie ... schneidet auch überall immer hervorragend ab etc usw ... kann man durchaus auf das selbe Lvl wie Enermax , SeaSonic stellen ...
die Corsair sind aber aus P/L Sicht die interessantesten und sind auch angenehm leise ...
 
Danke

@ Gamez

Sorry jetzt hab ich deinen Thread geklaut ^^, aber vielleicht hilft dir dass auch weiter ;)
 
bei 550Watt nicht wirklich... sonst kannst dein LC Power behalten, weil für 30-40€ bekommst nichts besseres
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?