2 GB DDR3 Crucial Ballistix PC1333 CL7

New member
hallo gemeinschaft :D ich hab mir gestern die ballistix 2gb pc3-1333 cl7 ddr3 bestellt, auf meinem board arbeiten zurzeit Corsair XMS3 DDR3-RAM 2GB PC3-1333 cl 9 sind die denn kompatibel zu den ballistix?
 
naja, ist nicht gerade von Vorteil das die Latenzen und der Hersteller unterschiedlich sind. Du kannst es versuchen, jedoch allgemein empfehlen würde ich es nicht. Am besten ist es, immer den gleichen Speicher mit den gleichen Latenzen, MHz Zahl und Hersteller zu verbauen
 
hmm ich dachte dann werden einfach die latenzen von den schlechteren ramspeicher übernommen, was könnte schlimmsten falls eigentlich passieren?
 
normal ist das auch so... im schlimmsten fall mögen sich die 2 Rams nicht(aus welchem Grund auch immer)... wirst du dann merken obs klappt...im Notfall kannst diese ja wieder zurückschicken
 
okay, dann warte ich ab bis die ankommen und teste das ganze und danach gibt es ein feedback :D
 
so grade eben angekommen und gleich ma reingesteckt und mal getestet, läuft ohne probs bin soweit happy :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?