Suche neue Kopfhörer!

New member
Hey Leute,
da meine Sennheiser CX300 jetzt den Geist augegeben haben, suche ich was neues! Sie sollten Klangtechnisch wenigstens ein bisschen besser als die CX 300 sein. Sonst habe ich eigentlich nicht viele Anforderung. Sie sollten gut verarbeitet sein ;).
Vom Preis her sollten sie auch nicht so teuer sein, umso billiger umso besser. Denn ich schleppe die Kopfhörer jeden Tag mit, und behandel sie daher auch nicht gerade wir ein rohes Ei :D. Aber ich möchte schon was vernünftiges haben :).
Ich hatte mir jetzt mal die angeguckt, hat jemand Erfahrung mit ihnen? Was könnt ihr sonst noch so empfehlen?

Danke :)

Marcel :coolblue:
 
hmm ich empfehl dir (solltest du nicht joggen wollen damit) uneingeschränkt die denon ah-c551 , geniales gleichmäßiges klangbild und einfach top. nicht zuviel, nicht zu wenig bass... einfach genial ;)
 
Okay, vielen danke, aber ich denke, das sie nicht das richtige für mich sind.

1. sie sind 2-geteilt, und ich glaube das das stört.
2. Man kann das Kabel nicht hinterm Nacken herführen.
3. zu teuer.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Marcel
 
Dir ist schon klar das man für 30Euro nicht wirklich was gescheites bekommt, oder? Wenn dir die CX300 vom Klang gefallen haben, hol sie dir nochmal. Wenn du was besseres willst, musst du tiefer in die Tasche greifen. Was du noch machen könntest wäre Probehören, nur so findet man die richtigen Kopfhörer.
 
hmm ich weiß nicht inwiefern meinst du dass das zweigeteilte ein problem wäre? bzw was siehst du genau als zweigeteilt.. dass man die aufsätze wechseln kann?

ansonsten sind sie aus alu.. also halten auch einiges aus ;) ich hab sie jetzt seit einanvierteljahren und darf mich wirklcih nicht beschweren. dass man sie nicht über den nacken legen kann ist nur von vorteil, denn durch unterschiedliche kabellängen würdest du nur eine minimale verzögerung bekommen :) aber nungut.. ich find es gibt trotzdem kopfhörer die fester, länger und besser im ohr sitzen ;)

aber ich glaub ich bin eh so ein ohr-krüppel ^^ schau sie dir doch trotzdem mal an (es sei denn die von dir genannten punkte sind absolute no-goes), aber nicht jeder shop führt die, Denon sucht sich aus, wer seine produkte vermarkten darf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?