Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: McAfee Problem - Datei nicht löschen

  1. #1
    Me$$er$chmidt Schaut sich um
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    0

    Frage McAfee Problem - Datei nicht löschen


    Hallo zusammen,
    ich habe als Antiviren-programm McAfee Enterprise ( v8.0i, Vollversion, orginal ), ich hab da eine Datei, die harmlos ist, von McAfee jedoch immer als Virus bezeichnet und anschließend gelöscht wird, soblad ich die Datei erneut runterlade, wird sie direkt wieder gelöscht, das Problem hab ich jetzt behoben indem ich "Bei Zugriff aktiviert" deaktiviert habe, was mir jedoch etwas unsicher ist, daher wollte ich fragen, ob man etwas dagegen machen kann, dass die datei sofort gelöscht wird, dass McAfee z.B. eine Aktion anfordert oder bei einer bestimmten datei halt überhauptnichts macht ... wäre das irgendwie einstellbar ( hab bisher bei google z.B. nichts gefunden )
    ???

  2. #2
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Hi,
    ich benutze leider Antivir und kann dir nicht direkt helfen. Aber has tdu eventuell in den Einstellungen irgendwo Einstellungsmöglichkeiten zu den Aktionen, beim Fund eines Trojaners / Virus?

    Und darf man fragen, was das für eine Datei ist?

  3. #3
    Me$$er$chmidt Schaut sich um
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    0

    Reden

    Naja ... also, will niemanden beleidigen, aber Antivirus soll ja nicht so doll sein ( am besten hat glaube ich NOD32 abgeschnitten )

    egal, ich habe bei den einstellungen nichts gefunden, da kann man nur einstellen was passieren soll wenn man beim manuellen scan einen virus findet, diese datei(n) findet der aber sofort

    @compiler ... nichts für ungut, aber du darfst nicht wissen, was das für datein sind

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Problem mit öfnen von cdr Datei.
    Von kamov im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 13:44
  2. jad. und jar. Datei, brauche Hilfe
    Von got2b im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 17:21
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen löschen
    Von johncooper im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:27
  4. Daten mit batch datei unter windows kopieren, löschen ect
    Von Evo121 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 19:55
  5. htd-slkp Datei kann nicht gelöscht werden T.T
    Von Pyuri im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 13:20
  6. Hilfe, Datei lässt sich nicht löschen...
    Von CoolerDennisBoy im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 15:28
  7. BenQ-FP71V-TFT Problem
    Von babbsagg im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:32
  8. Guter Tastatur Mod
    Von dev_null im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 18:42