McAfee Problem - Datei nicht löschen

New member
Hallo zusammen,
ich habe als Antiviren-programm McAfee Enterprise ( v8.0i, Vollversion, orginal ), ich hab da eine Datei, die harmlos ist, von McAfee jedoch immer als Virus bezeichnet und anschließend gelöscht wird, soblad ich die Datei erneut runterlade, wird sie direkt wieder gelöscht, das Problem hab ich jetzt behoben indem ich "Bei Zugriff aktiviert" deaktiviert habe, was mir jedoch etwas unsicher ist, daher wollte ich fragen, ob man etwas dagegen machen kann, dass die datei sofort gelöscht wird, dass McAfee z.B. eine Aktion anfordert oder bei einer bestimmten datei halt überhauptnichts macht ... wäre das irgendwie einstellbar ( hab bisher bei google z.B. nichts gefunden )
???
 
Hi,
ich benutze leider Antivir und kann dir nicht direkt helfen. Aber has tdu eventuell in den Einstellungen irgendwo Einstellungsmöglichkeiten zu den Aktionen, beim Fund eines Trojaners / Virus?

Und darf man fragen, was das für eine Datei ist?
 
Naja ... also, will niemanden beleidigen, aber Antivirus soll ja nicht so doll sein ( am besten hat glaube ich NOD32 abgeschnitten :confused: )

egal, ich habe bei den einstellungen nichts gefunden, da kann man nur einstellen was passieren soll wenn man beim manuellen scan einen virus findet, diese datei(n) findet der aber sofort :bigok:

@compiler ... nichts für ungut, aber du darfst nicht wissen, was das für datein sind :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?