2 Monitore

New member
Hi.

Ich hätte nen 23 Samsung p2350 und nen 19"er von Acer.

Würde das gehen das ich beide anschließe und somit den P2350 als Gamingbereich nehmen und den !9"er als Desktopperweiterung um nebenbei noch zu chatten und zu surfen?

Habe 2 Standart HD 4890 mit jeweils 2 Dvi Anschlüssen.

19"er: 1 Vga
P2350: 1Vga und ein DVI


DANKE
 
Klar geht das. Du musst dann unter Windows nur den größeren Monitor als Primärmonitor definieren und den zweiten Monitor als Deskttoperweiterung nutzen.
Lässt sich alles unter Windows einstellen oder auch im CCC, meine ich.
 
Gut dankeschön war mir nur unsicher ob das geht.

Also zocken und Videos gleichzeitg schauen ist jetzt bei mir möglich:bigok:

Dankeschön
 
stellt sich nurnoch die Frage wo der Sinn darin liegt, gleichzeitig zu zocken und videos zu gucken :D

mfg
 
Ich hab auch 2. der eine ist zum zocken, der andere zeigt mir infors an. dazu gehört skype, team speak, email, gpu und cpu temperaturen itunes.....
 
jo ganz hilfreich :D kannst halt meine ich net während dem zocken mit de maus rübergehen un iwas machen^^ geht nur im Windows betrieb mein ich
 
stellt sich nurnoch die Frage wo der Sinn darin liegt, gleichzeitig zu zocken und videos zu gucken :)

mfg

Was heißt zocken. Bei mir heißt das opfer suchen und diese töten XD
ICh wiess nicht ich bin recht gut in egoshooten egal ob cod 4 6 oder crysis wars ( esl spieler )
Also ich habe nebenbei noch genuch gedanken für ein Video. XD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?