frage zu Sound system

New member
Hy ho,

ja ich hab ne frage zum sound system... und zwar, im moment habe ich eine 5.1 Anlage von Philips, so nun da die schon etwas in die jahre kommt (ca 5 jahre)... wollte ich mal fragen ob sich der kauf einer neuen anlage oder sound system lohnt...
ich habe das Logitech G51 gesehn , denoch möchte eine anlage mit verstärker und sowas... oder ob sich ein normales sound system mehr lohnt...
 
Hi,
also generell würde ich dir für den PC lieber ein Aktives System empfehlen, wo der Verstärker schon eingebaut ist. Ob du nun eine neues brauchst kommt ganz auf den Klang an. Alte lautsprecher müssen nicht unbedingt schlechter klingen als neue. Es kommt einfach auf die Soundqualität drauf an, wenn dein jetziges System nicht schön klingt, dann solltest du vieleicht ein besseres System in betracht ziehen, aber auch dies muss dafür nicht neu sein...
 
Wenn du etwas mehr investieren willst, dann einen guten AVR + gute Regallautsprecher oder Standboxen.

Als Alternative, wenn du nicht soviel ausgeben willst, guck dich mal bei teufel um. Das E400 wäre schon sehr gut, hat nen bass der dich umhaut, aber auch der Mittel/Hochton kommt keinesfalls zu kurz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?