Kaufberatung Wohnzimmer PC (htpc)

New member
Hallo liebe Community ich hab vergeblich versucht meinen PC zu einem HTPC selber umzubauen. Ich hab windows 7, das Mediacenter gefällt mir sehr gut aber ich bekomm keinen HDTV empfang hin und auch kein dolby signal. Außerdem ruckelt alles und ich bin mir der Bildqualität nicht zufrieden.

Deshalb möchte ich ein Windows 7 HTPC kaufen, wo ich nichts installieren muss, hab keine Lust und keine Zeit und auch keine Geduld weiter mich damit rumzubasteln.
Er sollte LEISE sein und HDTV können und natürlich schick aussehen.


Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wo ich sowas finden kann.

Vielen Dank
Ralf
 
Hallo Ralf, ich hab bei gekauft, ich bin sehr zufrieden und kann meine htpc nur weiterempfehlen. Ich kann dir sagen, dass mein htpc nicht zu hören von Sofa, um DolbyDigital zu meine Anlage zu schleusen.

Alternativ kann ich auch die realbox vorschlagen, hab sie bei einem Kollegen gesehen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?